Kündigung als Kauffrau

Raffzaehnchen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2015, 12:39

Beitrag

Hi Ihr lieben,

aus mangelnder Zeit und privaten Gründen kündige ich, mit sofortiger Wirkung, meinen Posten als Kauffrau.

Ich wünsche dem Nachfolger, -in alles Gute und viel Spaß in einer schönen Stadt.

lG euer Raffzaehnchen
Alevia1428
Beiträge: 170
Registriert: 31. Aug 2018, 19:41

Beitrag

Liebes Raffzaehnchen

Im Namen der Stadt Hyrule möchte ich dir für deine Zeit als Kauffrau danken. Leider hatten wir keine Zeit uns wirklich kennenzulernen, trotzdem wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. :saint:

Liebe Grüsse
~Alevia
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Privates geht immer vor, weiterhin viel Erfolg im Spiel ohne Knopf zum ausschalten.

Zurück zu „Städte“