Anfrage auf Ausnahmeregelung zur maximalen Bauhöhe

svenibo12
Beiträge: 45
Registriert: 14. Apr 2016, 17:16

Beitrag

Hallo, ich habe das Grundstück: s037-stadt-008 gekauft, um dort ein Gildenhaus zu errichten, von außen sähe es eher aus wie eine Taverne, dies könnte ich auch so einrichten, jedoch habe ich das Problem, dass das Gebäude+Dach insgesamt 26 Blöcke hoch wäre.

Darum bitte ich um eine Ausnahmenregelung, falls sich das Stadtteam sich das Gebäude einmal anschauen möchte habe ich es einmal auf dem Crea vor gebaut, 65x65 /plot visit svenibo12.

Ich würde mich sehr freuen wenn es zu einer Ausnahmenregelung kommen würde.

gez.
Gildenleiter: Sven
[align=center]Kellerdesigns AG
Komm und lasse dir deinen Traum Keller ganz
nach deinen Wünschen und Vorstellungen bauen.
Überzeuge dich selbst. :saint:
[/align]
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hallo sven,

Ich habe mir das mal angesehen und das Haus passt :) Du kannst es hinbauen :) Herzlich willkommen!

Liebe grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."

Zurück zu „S037 Carvahall“