Wöchentliches Bauevent

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallöchen liebe Elder und liebes Team :D

Es gibt da eine Sache, die mich schon etwas länger beschäftigt. Und zwar das wöchentliche Bauevent Sonntags um 20 Uhr.

Ich würde so gerne mitmachen, das Problem, welches ich allerdings habe und ich denke, ich bin da nicht die einzige, ist die Tatsache,
das ich leider Montags mitten in der Nacht um 3 raus muss zur Arbeit und es dadurch für mich leider unmöglich ist, daran
teilzunehmen ;( da ich spätestens um 19:30 schon ins Bettchen muss.

Wäre es eventuell machbar, bzw mein Vorschlag wäre, das Bauevent vielleicht auf den Samstag Abend zu verlegen?

Ich denke, dass dadurch die Teilnehmerzahl eventuell enorm ansteigen würde, da die meisten (ich weiß, nicht alle), Sonntags frei haben
und Samstag Abend dementsprechend mehr Zeit haben als Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Die Katze :saint:
HINWEIS DER MODERATION: Dein Thema wurde in den Bereich "Feedback zum Funserver" verschoben. | JCoffey
Zuletzt geändert von SusiTiger am 7. Okt 2019, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Das sehe ich genau so. Samstag wäre ein guter Termin, da am Sonntag praktisch jeder frei hat und man deswegen auch Abends noch spielen kann. Ich nehme auch nur noch selten teil, da ich am Sonntag Abend mich auf andere Dinge konzentrieren muss und leider keine Zeit für Minecraft habe.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Ich finde ebenfalls, dass das ein guter Vorschlag ist, da ich einfach Sonntag auch häufig arbeiten muss.
ReppaX77
Beiträge: 42
Registriert: 2. Jul 2019, 18:48

Beitrag

Ich persönlich würde den Samstag Abend auch besser finden da ich da meisten mehr Zeit habe.
Weisselchen
Beiträge: 17
Registriert: 21. Aug 2019, 00:59

Beitrag

Gleicher Meinung, habe auch Sonntag Abends weniger Zeit und Samstag mehr Zeit.
JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Hallo zusammen,

Erstmal herzlichen Dank für das Feedback.

Wir haben euren Vorschlag zur Kenntnis genommen und sind von der Idee, Samstags auch mal ein Bauevent zu machen, nicht abgeneigt. Wir werden uns Teamintern darüber unterhalten ob und wie oft Samstags ein Bauevent statt finden wird und euch dann gegebenenfalls darüber informieren. :)

Liebe Grüße
Eure Gaukler
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]
JCoffey
Beiträge: 213
Registriert: 7. Okt 2017, 14:53

Beitrag

Hallo zusammen,

Wie versprochen haben wir uns darum gekümmert und zusammen mit der Serverleitung folgende Regelung finden können:

Das Bauevent findet in ungeraden Kalenderwochen am Sonntag statt und in geraden Kalenderwochen am Samstag.
Ihr findet diese Info auch nochmal in der neuen Elderbuild Ausgabe 1941

Link zur Elderbuild Ausgabe 1941: https://www.eldercraft.de/informationsb ... gabe-1941/
Link zum Diskussionsthread: [ilink]index.php/Thread/13105[/ilink]

Liebe Grüße
JCoffey
[align=center]Wie das Getränk, nur ein wenig anders geschrieben.[/align]

Zurück zu „Feedback zum Funserver“