Kündigung des Gastwirten

BlueHeaven80
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2016, 21:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hiermit kündigen wir unserem Gastwirten DerAnthilope wegen längerer Inaktivität.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit während seiner Amtszeit bei uns
und wünschen ihm für sein weiteres Eldercraft Leben alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
die Stadtherren der Stadt s078 Oasis

BlueHeaven80 und Gleichkribbelts
Ich bin einzigartig ..... einzig und ab und an sogart artig :saint:
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Schade finde ich immer, dass Leute die lange aktiv waren auf einem Posten keine Zeit finden eine kurze Mail an das Stadtteam zu schreiben und zu sagen ich kann wiil oder.... es geht nicht mehr. Trotzdem viel Glück auf deinen weiteren Wegen.

Zurück zu „S078 Oasis“