Feedback / Diskussion zu ElderBuild 1943

Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Hier könnt ihr wie gewohnt über die ElderBuild, diesmal Ausgabe 1943, diskutieren.


Bitte haltet Euch hierbei an die Forenregeln.


Danke!


Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Guten Morgen, wieder einmal Danke dafür!

Kleine Anmerkung: in der App steht noch 1942 über dem Text.

Frage 1: Fand wieder keine Besprechung statt?

Frage 2: ist es denkbar, besondere Bauwerke aus der Abbauwelt vorzustellen? Ggf. auch erst nach dem Reset. Ich glaube, dadurch wird die EB bunter.

LG und einen schönen Tag!
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

VespertilioT, falls du mit Besprechung die Communitybesprechung meinst, diese fand am 27.10.2019 um 19 Uhr statt. Das Protokoll kannst du ja in der Elderbuild 1943 nachlesen.
Zuletzt geändert von nopjar am 28. Okt 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Es ist allerdings so, dass man, wenn man von der App auf die Elderbuild geht, den Abschnitt von der Communitybesprechung nicht sieht. Sprich er ist nur auf der Homepage und nicht in der App einsehbar

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Danke für die Antworten.

Es ist tatsächlich so, dass ich das Forum über die App nutze.

Und wie Bynight_raider sagte, konnte ich auf dem Handy nichts zur Besprechung lesen.
Benutzeravatar
_Naoki
Beiträge: 10
Registriert: 24. Nov 2018, 06:08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ein Wiki-Beitrag wurde geändert und aktualisiert:
  • Mods
Ich weiss halt nicht was da nun geändert worden ist?
Aber eins kann ich sagen das viele Mods in der Liste nicht mehr aktuell/weiter entwickelt sind.

Vllt noch hinzufügen welcher Mod Loader man braucht für Welche Mc Version es geeignet ist.
Alter_Schwede
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2015, 12:50

Beitrag

Moin moin.

Zitat: "Frage 2: ist es denkbar, besondere Bauwerke aus der Abbauwelt vorzustellen? Ggf. auch erst nach dem Reset. Ich glaube, dadurch wird die EB bunter."

Diese Idee finde ich sehr gut VespertilioT. :thumbsup:

Würde vielen sicherlich auch zeigen was Sie in der Abbauwelt verpassen wenn Sie stattdessen auf Ihren Grundstücken farmen... so wie ich zumeist ;) .

VG

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“