Kündigung als Kaufmann

BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo,

leider muss ich in diesem Beitrag Bekannt geben, dass ich SunriseCity verlassen werde. Es war echt eine schöne Zeit mit dem Stadtteam. Wir haben uns alle immer super gut verstanden. Deswegen tut es mir so weh die Stadt zu verlassen. Trotzdem werde ich der Stadt erhalten bleiben. Ich muss leider aus persönlichen Gründen kündigen. Ein Nachfolger wurde schon gefunden und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dem Posten gerecht wird. Ich wünsche dem Nachfolger jedenfalls viel Glück :)

MFG
BNSilas
Zuletzt geändert von BNSilas am 30. Okt 2019, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Beastlie76
Beiträge: 8
Registriert: 22. Aug 2019, 21:03

Beitrag

Leider echt schade. Trotzdem sei Dir für die weitere Zukunft alles gute Gewünscht.

Zurück zu „S073 SunriseCity“