Villager Spawnei

Unicornonmars
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2019, 15:42

Beitrag

Hallo Unicornonmars hier,
ich habe da ein Problem auf Skyblock. Ich habe lange Votes gespart um mir ein Villager Spawnei kaufen zu können. Wenn ich es anklicke erscheint im Chat: "Für dieses Packet sind leider keine Ausschüttungen aktiviert. Melde dies bitte einem Administrator".Also möchte ich das hiermit melden, weil ich nicht weiß wie ich sonst einen Armin erreichen kann. Ich bin jetzt auch etwas verwirrt. Kann ich mir Also kein Spawnei kaufen?
LG
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo Unicornonmars,

das ganze ist so wie du es da siehst Absicht, es liegt also kein Fehler vor. Dorfbewohner sind für die Zukunft auch auf Sky-Block geplant jedoch passt das normale Verhalten der Dorfbewohner nicht zu unserem Sky-Block-Konzept. Aus diesem Grund können sie nicht einfach so aktiviert werden.

Das Spawn-Ei im Coins-Shop ist nur ein Platzhalter und soll - derzeit - auch keine Funktion haben.

Es tut mir leid für dich das du dich wohl so sehr auf die Dorfbewohner gefreut hast aber nun keinen bekommen kannst, vielleicht findest du aber auch etwas anderes im Coins-Shop das du gerne von deinem Ersparten kaufen magst.
Vergiss bitte auch nicht das die Coins eine Globale-Währung sind, du kannst sie also auch im "Land der Elder" (unser Wirtschaftsserver) oder auf dem Creativ-Server benutzen um dir nette Kleinigkeiten zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir trotzdem noch viel Spaß weiterhin auf ElderCraft

LG - Iruel


P.S.: wenn du oben im Forum (oder auf eldercraft.de) auf HILFE klickst. öffnet sich eine Übersicht mit allen Möglichkeiten wie du Hilfe bekommen bzw. mit uns in Kontakt treten kannst.
Zuletzt geändert von Iruel am 2. Nov 2019, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
Unicornonmars
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2019, 15:42

Beitrag

Hallo,
alles klar das wusste ich nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich auch im Land der Elder unterwegs bin. Da finde ich schon eine Verwendung für die Coins. Danke für die schnelle Antwort :)
LG

Zurück zu „Support zum Skyserver“