Biggermanns Geburtstag

mfnalex
Beiträge: 18
Registriert: 4. Nov 2019, 03:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Einen fröhlichen Geburtstag wünschen wir, lieber Biggermann :) Es war eine tolle Party in Myrtana! :)

Link zum Gruppenfoto: https://imgur.com/BgksdgM
Zuletzt geändert von mfnalex am 6. Nov 2019, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Biggermann
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jan 2019, 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Vielen Dank an alle die dabei waren

Danke

Liebe Grüße

Biggy
Benutzeravatar
CoreForcee
Beiträge: 519
Registriert: 3. Jan 2015, 00:40
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Da unser Biggermann heute Geburtstag hatte gab es eine kleine Feier mit Feuerwerk

https://workupload.com/file/SWPYNnVz
https://workupload.com/file/eZNJ44r7
https://workupload.com/file/Xa5NTMdz

Nach der Feier haben wir Biggermann noch entführt zu einem kleinen Geburstagsüberraschungs Event wo er zuerst ein Passwort rausfinden musste (Welches auf mehreren Grundstücken verteilt war)

Als er das Erste Passwort erraten hatte, konnte er durch eine Tür in ein Geschenk rein gehen wo er eine Truhe fand welche durch ein weiteres Passwort Verschlossen war.

Er musste im Geschenk (Gebäude) nach einen weiteren Passwort suchen um die Truhe öffnen zu können.

Es hat richtig Spaß gemacht ;)

LG
Core
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

Die Polonaise war witzig

Zurück zu „Offtopic“