Kaufmannswechsel in s076 - Was erwartet dich?

Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Liebe Elder,


sicherlich haben manche von euch schon die neue Mall von Creektown besucht, die letzte Woche eröffnet hat. Hier findet ihr ein paar Infos
Zu einem wurde die Mall komplett neu gebaut und ist derzeit über den Kutscher am Eldermarkt erreichbar. In Zukunft ist geplant, die derzeitige Bahnstrecke von der alten Mall zur Neuen zu verlegen, um auch hier einen komforten Transport zu bieten. Außerdem wurden auch die Preise angepasst, diese kosten nur für alle 7 Shops der Mall 3,500 Taler bei einer Größe von 12x5x20

Was möchte ich als Kauffrau erreichen?
Um ein möglichst großes Angebot verschiedenster Items zu garantieren, möchte ich sogenannte Themenshops einführen. Einige Themenvorschläge wären: Netheritems/Aquaristik, Farbstoffe ->Buntes Allerlei, Tierische/Monsteritems, Edelsteine/Erze, Dekoartikel wie Banner und Blumen

Was wünsche ich mir von den Mietern?
Es wäre sehr hilfreich, wenn auch ihr aktiv viel Werbung für euren Shop macht, da ich nicht immer online sein kann. Außerdem ist ein vielfältiges Angebot mit einem guten Preisverhältnis wünschenswert.

Eine Übersicht des derzeitigen Angebotes:
Shop Nr.1- Boidor
Shop Nr.2 [Im Aufbau] Holz und Holzerzeugnisse - Leandres91
Shop Nr.3 Baumaterial aller Art - Caesaria
Shop Nr.4 Netherwarenverkauf - Pepe2408
Shop Nr.5 Verkauf von farbigem Glas und Keramik, Erze - colinxxD
Shop Nr.6 Verkauf-/Ankauf von Erzen - JennyManelli
Shop Nr.7 Tränkeverkauf und Zubehörankauf - Elena_1

Gerne könnt ihr mich jederzeit anschreiben, ob hier, online oder auch bald im Discord, wenn ihr Fragen habt ! ;)
Zuletzt geändert von Caesaria am 2. Dez 2019, 12:21, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „S076 Creektown“