Despawnende Hühner

jokermengamer
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2015, 11:50

Beitrag

Guten Tag geschätzte Elders/Skylers

Wie bereits im Titel beschrieben sind die Hühner meiner Insel einfach despawnt. Eine Notschlachtung seitens Ritter/Richter/Henker kann ausgeschlossen werden da die 6 Tiere Ausreichend Platz hatten und die Anzahl der Maximalen Tiere nicht überschritten wurde. Nun bleibt die Frage warum sie einfach despawnt sind. Ist der Server nicht in der Lage sie korrekt zu speichern oder liegt ein Problem mit einem Plugin vor? Außerdem besteht ein Anspruch auf "Schadenersatz" ? Da die Challenge "Schlachtfest" sehr umständlich wird und bestimmt so nicht im Sinne des Erfinders ist.

Mit Freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Hallo,

Tiere können aus verschiedenen Gründen verschwinden; sie können von Monstern getötet oder von Henkern+ vernichtet werden. Tatsächlich aber auch durch technische oder latente Fehler. Du kannst Dir aber sicher sein: wenn ein Teamler dafür verantwortlich wäre, so stünde am Ort auch ein Schild, dass ein Teamler vorort war und die Tiere wegen nicht artgerechter Haltung entfernt hat.

Am Besten verfasst Du ein Ticket über die Homepage, wo Du Dein Problem detailliert schilderst - mit möglichst allen Infos, die wichtig sein könnten. Dann kann sich das Team das auch genauer ansehen, was vorgefallen ist.

Mit freundlichem Gruß

InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Support zum Skyserver“