Allgemeine Frage zum Forum

VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo, um künftig weniger Fehler zu machen, würde mich interessieren, was ich im Artikel Kündigung der Kauffrau falsch gemacht habe, dass der Beitrag gelöscht werden musste und mir die 100 Coins für den Beitrag wieder abgezogen wurden.

Ist bestimmt berechtigt, deshalb bitte ich nur um die Info und nicht um eine Korrektur.

Kontoauszüge


Der Beitrag „RE: Kündigung als Kauffrau in s013“ von Ihnen wurde gelöscht oder deaktiviert.
Zuletzt geändert von VespertilioT am 10. Nov 2019, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo VespertilioT,

von der Seite des Forenteams wurde nicht eingegriffen. In deinem konkreten Fall handelt es sich um eine Antwort auf ein Thema in einem Stadtforum, welche gelöscht wurde.
Alle Stadtherren, sowohl der 1. als auch der 2. Stadtherr, haben in ihrem Forum Moderationsrechte (deshalb sind sie im jeweiligen Forum rechts unter "Moderatoren" gelistet). Dort können sie Beiträge sowie Themen deaktivieren und auch löschen, solange sie sich an die Allgemeinen Regeln und die Forenregeln halten.
Einige Stadtherren machen das vielleicht fast nie, andere dafür regelmäßiger (gemeint ist das Deaktivieren bzw. Löschen). Welches Vorgehen sie wählen, ist ihre Entscheidung.

Dadurch kann es vorkommen, dass auch andere Spieler Forenpunkte verlieren. Jedoch ist dies immer ein "Risiko" wenn man in Stadtforen postet oder auf Beiträge in diesen antwortet.


Erneut zu deinem Fall zurück: Wenn man sich enstprechende Thema anschaut, siehst man auch dass dieses komplett vom Stadtherr dieses Stadtforums gelöscht wurden. Dadurch kamen die -100 Forenpunkte zustande.


LG
niborb
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Schön, dass ich jetzt die Hintergründe kenne.

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“