Fallen, Sandkasten und Abwesend

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich rolle den Titel mal von hinten auf. Ich melde mich rückwirkend Abwesend. Die letzte Woche war überraschend hart auf der Arbeit und dann hat sich gegen Mitte der Woche eine kleine Erkältung angeschlichen. Gerade so das man sich nicht fühlt und nur ins Bett will, aber nicht schlimm genug um zu Hause zu bleiben. Ihr kennt das sicher... Gestern lag ich ganz flach und heute krabbel ich schon wieder etwas rum, ich nehme mir noch mal so 2 Tage und dann sollte ich wieder voll da sein. *rechne* Als gegen Dienstag / Mittwoch.

Dann haben wir ja unsere kleine Stadtgeschicht, die wird auch Zeitnah weiter gehen. Aber ich möchte... Nein, wartet mal, dazu muss ich ja wieder in die andere Stimme wechseln...

*reusper* *keuch* *hust*

(Notiz an mich, bloß nicht zu viel Verraten und nichts von Schatten schreiben)


An alle Bewohner von Falkenring!!!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, streunen in letzter Zeit sehr viele teils wilde Tiere durch unsere Stadt. Das wollen wir unterbinden! Aus dem Grunde haben wir an verschiedenen Orten der Stadt Fallen aufgestellt und die nächsten Tage werden auch noch ein paar kleine Fallen hinzu kommen. Desweiteren werden wir Zeitnah ein paar Feuersäulen aufstellen und Nachts mehr Licht in der Stadt zu haben.

Ich möchte euch alle bitten, das ihr euch in der Stadt sehr vorsichtig bewegt und bitte nach Sonnenuntergang die Häuser nicht mehr verlasst!

Dann brauchen wir noch Hilfe! Deine Hilfe!!! Hinter dem Spawn haben wir einen großen Sandkasten aufgebaut, hier möchte ich gern mit eurer Hilfe eine monströse Falle bauen, damit wir ein für alle mal Ruhe in der Stadt haben. Wenn du Lust hast, melde dich hier unter dem Beitrag und wir werden Kontakt mit dir aufnehmen.

*Schweiß von der Stirn tupf* *mich wieder schleich*



*alte Stimme aufsetz*

Die Falle soll optisch ins Thema Skyrim passen, riesengroß und einfach verrückt aussehen. Eine Funktion muss das Ding nicht haben, die Optik reicht. So es eine Funktion hat, darf man sich natürlich nicht verletzen UND man muss sich zum Beispiel über ein Schild, rausporten können. Der Sandkasten wird als GS definiert und sollte in der Fläche gern so groß wie Möglich sein.
Materialien: Diese sollten sich natürlich an die Stadtregeln halten. Es soll nichts "Wertvolles" verbaut werden und die Materialien werde ich zur Verfügung stellen. Kommunikation hier über den Forenbeitrag, wenn es zu umfangreich wird, dann machen wir eine Konversation dafür.

Meine Empfehlung, wenn wir eine kleine Gruppe zusammen haben die da werkeln, dann schließt euch über Discord zusammen. Ich kenne es noch aus dem monatlichen Cube-Projekt. Bauen ist schon richtig toll. Aber das Sahnehäubchen waren die teils arg sinnfreien Gespräche im (damals) TS. Das ist kein Muss, aber es macht wirklich noch viel mehr Spaß.

Tüp tü dü... drei im Sinn... Ich sach ma' det geht och so Mittwoch los.

Gruß, Marko okraM_der_Weise *mich Richtung Bett schlepp*
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe bei einem spontanen Angebot zugeschlagen. Es war echt günstig und so habe ich mir noch eine erhöhte Temperatur ins Portfolio gelegt.

Apropos gelegt... das mache ich jetzt auch, da mir das gar nicht gefällt, will ich mal hoffen das es zum Wochenende wieder besser geht.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „S011 Falkenring“