Kündigung als Gastwirt

DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hallo Elfen,


um eine neue Herausforderung anzunehmen, kündige ich hiermit meinen Posten als Gastwirt. Ich bedanke mich beim tollen Elandril Team für die kurze aber gute Zeit im Stadtteam. Natürlich werde ich Elandril weiterhin erhalten bleiben :


MFG DMK
sillydiekuh
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mär 2018, 12:56
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten morgen :)

Lieber DMK Elf , ich wünsche dir Viel Spass bei deiner neuen Herausforderung und bedanke mich für die Zeit als Gastwirt bei uns :)

Man sieht und hört sich :)


liebe Grüsse

Silly
[align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][/font][/align][font='Comic Sans MS, cursive'] [/font]
Chinzanovomfels
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jul 2018, 20:28

Beitrag

Viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung.
Falke64
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jun 2019, 22:41

Beitrag

Hey DMK :D

Ich wünsch dir noch alles gute, was auch immer du jetzt noch so auf Eldercraft anstrebst und treibst ^^

Falke
Zuletzt geändert von Falke64 am 20. Nov 2019, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hey :),

wie gesagt bleibe ich natürlich als Bewohner in Elandril. Und bin fortan als Kaufmann in Hyrule zu finden.


LG

Zurück zu „S033 Elandril“