[S011] Newsticker

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elderinnen und Elder,

ja, so beginne ich meistens meinen Abend im Chat. Da auch das hier ein "Beginn" ist, fange ich mal genau so an.

Vorab, der versprochene nächste Teil der Geschichte liegt in der Schublade und wartet auf Veröffentlichung, dieses hier musste aber kurz zwischengeschoben werden. Um ein wenig zu Spoilern (schreibt man das so) es gibt doch keine große Schlacht, sondern... Wir haben in der Stadt auch schon einiges präpariert und gebaut, so das der vermutlich vorerst letzte Teil sehr bald kommt.

Kommen wir zu den Neuigkeiten, die die Stadt betreffen.
Ich habe nach einigen Jahren mein Posten als zweiter Stadtherr abgegeben um ab jetzt die Stadt als erster Stadtherr zu lenken. Dorngard, unser alter erster Stadtherr hat leider einfach nicht mehr die Zeit für ElderCraft und die Stadt gefunden. Ja, das reale Leben geht immer vor. Er hat Falkenring erdacht und mit sehr viel Zeit, Fleiß und Talern aufgebaut und wenn ich unser Gespräch richtig interpretiere dann wird er uns auch auf jeden Fall erhalten bleiben. Viele, einschließlich mir, mögen die Stadt unwahrscheinlich gern und ich danke ich spreche für alle, wenn ich dir, Dorngard, dafür ein riesengroße Dankeschön ausspreche.

Ja, entsprechend werde ich das Erbe auch respektieren und es wird gar nicht so viele Veränderungen geben. Außerdem macht es auch gar keinen Sinn, wenn ich gefühlte Jahrzehnte zweiter Stadtherr in dieser schönen Stadt bin, und dann was anderes haben wollen würde.

Nein, das Thema bleibt! Skyrim, Drachen, dunkles Holz, allgemein Dunkelheit und Feuer. Das sind und bleiben die Zutaten für Falkenring!

Was wird sich ändern?

Kurzfassung, es soll mehr gebaut werden. Dazu werden ein paar kleinere, einfache Themen-GS zu Bau Grundstücken umdefiniert und wenn ein GS von uns verkauft wird, dann werde ich sie oft räumen (lassen). Sprich, ihr kauft eine Wiese und ich wünsche mir viele neue Bauwerke und weniger Spieler die einfach nur kurz was fertiges kaufen und wieder weg sind. Das geht jetzt die nächsten Tage auch schon los!

Als nächstes wird der Berg fertig gemacht, hier wird es einige neue Grundstücke geben, die einen richtig tiefen (größtenteils ausgehobenen) Keller haben. Diese Grundstücke werden aber ein wenig teurer sein und auch hier freue ich mich über neue Baukünstler.

Große Grundstücke, die sog. "Max EL GS", wird es vorerst keinen neuen geben. Wir haben schon wirklich viele in der Stadt und ich bin da teilweise gar nicht so glücklich drüber. Mit dem einen oder anderen werde ich auch versuchen ins Gespräch zu kommen um das Grundstück evtl. gemeinsam etwas auf zu hübschen. Bekommt aber keine Panik, es passiert nichts, ich will nur spielen.

Wenn ich so in meine Schublade linse, dann liegen dort hinten noch zwei bis drei weitere Ideen, so etwas wie eine Startersiedlung oder neue Projekte in der von Draconis angelegten Unterwelt (eine Stadtfarm zB). Aber alles Stück für Stück. Wenn ihr Wünsche, Ideen oder Anregungen habt, könnt ihr diese gern hier ins Forum schreiben.

Also alles wird gut.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, den Bürgerinnen und Bürgern von Falkenring und bin wirklich Stolz darauf ein so tolles Stadtteam zu haben, die in den letzten Wochen sehr viel gewirbelt haben.

Draconis, der mich immer wieder angeschrieben und bei Laune gehalten hat. Außerdem Danke für die grandiose Arbeit in der Unterwelt.
Mephisto, die eine wirklich große Künstlerin ist, sie baut umwerfende Häuser und Deko. Auch bei ihr freue ich mich jedesmal wenn sie in meinem Chat auftaucht.
Bynight, unser Kaufmann. Gefühlt auch schon Jahrzente dabei. Grandios in Wort und Bild und immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Danke.
Dorngard, Danke. Auch wenn du die letzte Zeit etwas ruhiger warst, ohne dich gäbe es Falkenring nicht.

So, genug der Lobhudelei, jetzt muss ich die faule Truppe mal wieder antreiben. Achja und wo könnte ich jetzt meine Pyramide hinstellen? *lächel*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Benutzeravatar
DraconisMC
Beiträge: 116
Registriert: 2. Sep 2018, 12:55
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Bürger von Falkenring!

Hisst die Fahnen, haltet hoch Eure Fackeln und nehmt diesen Moment in Eure Erinnerung auf:

Falkenring hat einen neuen Stadtherren!

Das lange Bangen hat ein Ende, die Stadt ist endlich gesichert! All die Mühen der letzten Monate, jetzt hat sich das alles wirklich gelohnt und jetzt können wir endlich richtig loslegen. Ich freue mich unendlich auf die Dinge, die vor uns liegen und keine Angst, ich werde auch weiterhin klammheimlich neue Pläne in Deine Schublade schmuggeln... *kicher*

Was habe ich auf diese erlösende Nachricht gewartet. Und ich freue mich, dass sie mich in meinen vier Tagen Exil fern von Falkenring erreicht. Doch ich werde am Wochenende zurückkehren, dann gibt es aber ein Gelage in der Drachenfeste!

Dein Freund,
Draconis
Baumeister der Tiefe und städtischer Kartograph

P.S.
Und nein, keine Pyramiden! ;-)
Zuletzt geändert von DraconisMC am 3. Dez 2019, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Auch ich möchte hier etwas zu schreiben,
Ich bin sehr froh,dass die Stadt erhalten bleibt!

Ich kenne niemanden,der den Titel des Stadtherren mehr verdient hätte als @'Okram_der_Weise'!
Er hat die Stadt die letzten 1,5 Jahre am Leben gehalten, als ich nicht in der Lage dazu war, er war es, der für euch da war und eure Probleme behoben hat. Ich bin stolz darauf, dass er der neue Stadtherr ist! Ich stehe euch natürlich weiterhin zur Seite und bei Fragen zu Falkenring stehe ich euch natürlich weiter zur Verfügung ;)

Euer „noch inoffizieller 2. Stadtherr Dorngard“
Jagdgeschwader43
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2019, 00:47

Beitrag

Ich als Bewohner der Stadt freue mich auch riesig darauf!

Ich würde mich gerne auch einrbingen und helfen zu Glanz und Glorie aufzusteigen!

Zurück zu „S011 Falkenring“