Kündigung als Kauffrau

Miss_Chaos
Beiträge: 46
Registriert: 20. Jan 2019, 09:10
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hiermit kündige ich meinen Posten als Kauffrau von s054 Los Santos per sofort aus persönlichen Gründen. Ich wünsche dem Stadtteam alles Gute und viel Erfolg, und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Schweren Herzens muss ich dich gehen lassen.
Auf diesem Weg möchte ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, dass du die Mall von Los Santos so am Leben gehalten hast. Es wird etwas fehlen, aber Reallife geht immer vor.

Vielen lieben Dank für alles, was du für Los Santos getan hast.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Zurück zu „S054 Los Santos“