Quest bei Händler Hein, aber keine 20000 XP bekommen

Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo miteinander,

grollop hat mir gerade empfohlen, mein Problem hier zu melden. (Gerade hat er deshalb einen Rundruf gestartet.)
Ich hab heute morgen um 7:57 als Bauer (Level 65) bei Händler Hein meinen Quest erledigt. Es wurde mir auch bestätigt, dass ich 20000.0 XP bekommen habe. Tatsächlich aber hat sich an meinem XP-Stand nichts verändert, wie mir /jobs stats bestätigt hat.
(In meinem latest.log steht dazu um 7:57:03 "You have been granted 20000.0 experience in Bauer".)
Gestern hab ich das schonmal gemacht, und es hat sofort funktioniert (08:31:50).

LG
Legosunny
Zuletzt geändert von Legosunny am 15. Dez 2019, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Da ich nicht weiß, ob in absehbarer Zeit hier mit einer Antwort zu rechnen ist, frag ich jetzt mal nach.
Erfahren wir, wann die Berufs-XP wieder funktionieren? Das wäre mir wichtig, da ich zuletzt mein ganzes Spiel mehr oder weniger darauf konzentriert hatte (und Farmen deshalb auch extra umgebaut hatte) und jetzt sehr gerne wissen wollte, wann ich meine Waren wieder zum Händler Hein bringen kann. Ich möchte nur sehr ungern meine Waren wieder völlig umsonst dorthin bringen, weshalb Versuch und Irrtum für mich kein Weg ist. Besonders die 10 Stacks Kürbisse dauern doch eine gewisse Zeit, und ich tue mich zudem im Moment damit ziemlich schwer.
Vermutlich bekomme ich meine 20000 XP von gestern nicht nachträglich erstattet, oder?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!
(Und mit meinem Startpost zusammenzulegen hätte hier den Nachteil, dass meine Rückfrage untergehen würde!)

LG Legosunny
Zuletzt geändert von Legosunny am 16. Dez 2019, 08:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich würd gerne meine XP als Bauer mit einem täglichen Quest bei Händler Hein weiter ausbauen. Darauf hatte ich mich eigentlich gefreut.
Weiß jemand zufällig, ob das schon wieder möglich ist?
Oder muss ich davon ausgehen, dass ich hier nur dann eine (in diesem Fall positive) Antwort bekomme, wenn das Problem behoben ist - und ich mich deshalb einfach in Geduld üben muss?
Verzeihung, ich bin ein kommunikativ orientierter Mensch.

LG Legosunny
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo Legosunny
Ich habe es gestern abend ca um 2045 Uhr probiert und da ging es wieder. Musst ausprobieren.
Lg
Ebay
Benutzeravatar
Legosunny
Beiträge: 78
Registriert: 28. Apr 2015, 16:12
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Danke Dir.
Ich hab es jetzt um 8:26 auch mal versucht, und es hat bei mir auch geklappt.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Nix gwiss woas ma ned...

LG Legosunny

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“