Kündigung als Gastwirt von Hyrule

Benutzeravatar
LevyTate
ElderCraft Team
Beiträge: 114
Registriert: 29. Sep 2019, 21:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Liebes Stadtteam,

nach einer kurzen aber dennoch ereignisreichen Zeit, verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Team von Hyrule.
Der Grund hierfür liegt darin, dass ich mich künftig einer neuen Aufgabe stellen werde, welcher ich mich vollends widmen möchte. :D
Ich bedanke mich für die gemeinsame Zeit und wünsche der Stadt Hyrule weiterhin alles Gute!

mit freundlichen Grüßen


euer LevyTate
Zuletzt geändert von LevyTate am 16. Dez 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! :ugeek:

(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!) :P
Alevia1428
Beiträge: 170
Registriert: 31. Aug 2018, 19:41

Beitrag

Lieber LevyTate

Leider muss ich deine Kündigung so akzeptieren. Mir hat die Zusammenarbeit Spass gemacht. Bei deiner zukünftigen Aufgabe wünsche ich dir viel Erfolg. Ich hoffe sehr, dass ich dich trotzdem weiterhin in Hyrule antreffen werde. :)

Liebe Grüsse
~Alevia
[align=center]☆ Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. ☆[/align]
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Servus LevyTate,

schade, aber wir verstehen dich natürlich. Wirst uns ja auch trotzdem erhalten bleiben in Hyrule :)

Alles Gute und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

LG
DMK

Zurück zu „Städte“