[Discord] Textkanäle für die Community

FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

Hey,

ich möchte euch die Textkanäle vorschlagen, da euer Discord-Server noch keine für die Community hat.
Seperat zum Minecraft-Server wäre dies eine sinnvolle Ergänzung um den Zusammenhalt der Community zu stärken und zu fördern.

Ich stelle mir Textkanäle für seperate Themenbereiche vor:
  • Land der Elder
  • Creative
  • Sky Block
  • Fun-Server
  • OffTopic (abseits von ElderCraft) / muss nicht zwingend realisiert werden
Bei neuem Content auf ElderCraft kann man ja einfach x-beliebig viele, neue, Textkanäle erstellen, falls etwas fehlen sollte.

Grüße :)
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo @CrazyMemeCoke,

Derzeit sind keine permanent öffentliche Textkanäle für die Community auf dem Discord geplant, da die Haupt-Kommunikationder Community entweder direkt über die Möglichkeiten InGame oder das Forum geschehen soll. Für einfach 1:1 Gespräche bietet Discord die Direkt-Nachricht und für Unterhaltungen in Gruppen, bieten wir über unseren Bot Text-Channel für die öffentlichen Sprachchannel an, sodass sich die Community auch so unterhalten kann. Aufgrund des Moderationsaufwands der durch solche öffentlichen Text-Channel entstehen würde haben wir derzeit von öffentlichen Text-Channeln abgesehen, dies kann sich in Zukunft natürlich ändern, ist derzeit aber wie gesagt nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Feedback Sonstiges“