[S011] Abwesenheit des Stadtteams

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

nicht nur das irgendwelche komischen Feierlichkeiten anstehen, ich werfe, neben dem setzen von Klötzchen, auch noch gern Pfeile auf runde Scheiben. Will sagen, ich werde die nächsten zwei Wochen meine Onlinezeit etwas reduzieren. Wenn etwas dringendes anliegt könnt ihr mir aber gern hier im Forum schreiben. Der Beitrag hier wird mal voll kurz, da jetzt gleich Gebriel kommt... *lächel*

Euch noch einen schönen Abend.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

mit den Pfeilen und der runden Scheibe meinte ich an sich das ich mir die WM ansehe. Das ganze ist allerdings etwas ausgeartet. In Ermangelung an Spielmöglichkeiten *hust* habe ich mich berufen gefühlt hier bei mir in der Stadt etwas aus dem Boden zu stampfen.

Gut, Details interessieren vermutlich eh keinen... *lächel* Also ich werde wohl noch bis zum Wochenende 08.02. etwas viel um die Ohren haben, danach bin ich auf jeden Fall wieder deutlich öfter und länger Online.

Wenn es etwas wichtiges gibt, schreibt mich ruhig an. Ich bin zumindest jeden Tag einmal kurz da und schaue nach dem Rechten.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Nachtrag...
damit ihr mal was von mir hört, möchte ich es doch erklären. Komisch ist es schon, da legt sich einer eine Stadt zu, macht einen riesen Wirbel und dann issa wech.

Nun, wie schon geschrieben habe ich noch ein zweites Hobby, ich spiele Dart. Mit meiner Dart-Mannschaft ging es leider zu Ende, wir haben viel versucht sie zu retten, aber es klappte einfach nicht. Deswegen hatte ich plötzlich viel Zeit für Minecraft und entsprechend für ElderCraft.
Als das Ende fast besiegelt war, wurde ich hier wieder sehr viel aktiver und habe wieder richtig Spaß an EC gefunden. Als dann der Stempel unter dem Ende stand und ich aktiv war, arbeitete ich daran, Stadtherr zu werden.

So weit so gut. *lächel*
Leider fehlte mir mein anderes Hobby schneller als gedacht und ich konnte schnell eine kleine Gruppe mitreißen, etwas eigenes zu machen. Das bedeutete mit allen Sportvereinen Kontakt aufnehmen um eine Dart Lokation zu eröffnen. Gerade ich! Beim schreiben so eine Klappe und im Gespräch bekommt er die Zähle nicht auseinander...
Aber es hat geklappt, wir haben eine Lokation. Jetzt muss ich nur noch eine Liga auf die Beine stellen, eine Dart-Anlage aus 9 Boards planen und aufbauen sowie die Grundstruktur der Dart-Sparte organisieren. *hust*

Es ist alles auf einem guten Wege, aber das verschlingt natürlich derzeit recht viel Zeit und deswegen bin ich etwas inaktiver geworden. Mein Plan sieht vor das wir jetzt noch 2 Monate haben um alles auf zu bauen und am 1.4. soll es los gehen. Da der Plan der Anlage fast steht, hoffe ich das ich ab dem nächsten Wochenende wieder deutlich aktiver sein kann.

Ja, so viel mir. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß auf ElderCraft.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „S011 Falkenring“