[Discord / Wiki] Private Channel

FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

Hey,

da vor kurzem die privaten Channel auf dem Discord eingeführt wurden, wäre es mehr als sinnvoll, die Dokumentation dazu passend ins Wiki aufzunehmen.
Es kann jederzeit passieren, dass die Nachricht auf dem Discord aus versehen gelöscht wird und dann wäre es schade, wenn die User nicht wüssten, was sie machen müssen um private Stille zu genießen.

Ans Team: Ich glaub, ihr wisst, was ich damit sagen möchte - let's go!

Grüße :)
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo @CrazyMemeCoke,

Hier der Link zum Wiki-Beitrag:

https://www.eldercraft.de/wiki/elderdis ... -commands/

Hier wird dieser in der Discordnachricht zur Einführung erwähnt:

http://prntscr.com/qeta56

Hier wird der Wiki-Beitrag aus dem Commands-Channel heraus verlinkt:

http://prntscr.com/qetb3l

Und hier wird in der ElderBuild sowohl vom neuen Wiki-Beitrag als auch von der Einführung der Privat-Channel berichtet:
https://www.eldercraft.de/informationsb ... gabe-1951/

Du bist immer sehr schnell damit Feedback-Beiträge zu verfassen. Bei dem ein oder anderen Beitrag, wäre es sinnvoll, erst einmal beim Team oder bei Mitspielern zu erfragen, ob diese denn nicht bereits angefragt wurden oder es nicht sogar schon umgesetzt ist.

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

Ouuh, das ist jetzt peinlich ... sorry? 8| :whistling: :D
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“