Ein kleines Dankeschön :)

Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen :)

Da ich in den letzten Tagen beim Lesen im Forum immer wieder über Beiträge mit Kritik am Server gestolpert bin, finde ich, dass es nun an der Zeit für eine positive Rückmeldung ist ;)

Ich spiele nun seit vier Jahren auf ElderCraft und natürlich gab es in dieser Zeit auch mal die eine oder andere Kleinigkeit, mit der ich nicht ganz einverstanden war. Meiner Meinung nach ist das aber ganz normal. An einem Ort, wo so viele Menschen zusammenkommen, ist es einfach nicht möglich, dass jeder immer zu 100% mit allem zufrieden ist. Aber würde mir das Gesamtpaket nicht so gut gefallen, dann wäre ich mit Sicherheit nicht schon so lange dabei ;)
In meiner Zeit hier habe ich viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und es hat Spaß gemacht hier zu spielen. Dass wir alle hier gemeinsam spielen können, wird uns von einem tollen Team ermöglicht, das viel Zeit investiert, damit der Server reibungslos läuft.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dave und allen anderen Mitgliedern des Serverteams für ihr unermüdliches Engagement bedanken! Ihr leistet tolle Arbeit, macht weiter so :thumbsup:


Liebe Grüße
Lizzie
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“