Ein neuer Gastwirt

Zwerg_Nyrx
Beiträge: 10
Registriert: 4. Jun 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ein neues Gerücht wandert von Mund zu Ohr durch die Straßen Carvahalls. Die Leute tuscheln, dass ein Zwerg in die alten Hallen unter der Stadt zurückgekehrt sei. Kann das wirklich war sein nach all den Jahren? Die Gerüche von Pökelfleisch und Schwarzbier, die aus der alten Mine strömen, deuten zumindestens darauf hin, dass es mehr als nur ein Gerücht ist.


Hallo liebe Elder,


es ist mir eine Ehre, mich als neuer Gastwirt meiner virtuellen Heimatstadt Carvahall vorstellen zu dürfen. Insebsondere möchte ich an dieser Stelle dem Stadtteam für das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Für Fragen stehe ich (insbesondere auch für Neulinge) gerne zur Verfügung. Ich hoffe, viele neue Spieler bei ihren ersten Schritten begleiten zu dürfen und dass ich die Hilfe und Geduld, die mir damals zuteil wurde, an andere Spieler weitergeben kann. Mögen Speis und Trunk nie ausgehen! ^^


Liebe Grüße und Prost,


Zwerg_Nyrx
Zuletzt geändert von Zwerg_Nyrx am 17. Jan 2020, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S037 Carvahall“