Update Log - s058 Straßburg

Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschlossen diesen Beitrag zu erstellen, um jeden der Interesse hat aktiv über den Entstehungsprozess
von Straßburg zu informieren. Bitte schreibt unter diesen Beitrag keine Kommentare, damit wir für jeden Leser einen
fließenden Informationsbeitrag haben.

Die Stadt Straßburg nimmt nun Gestalt an. Nachdem vor einiger Zeit schon unser prunktvolles Spawngebäude errichtet wurde,
entstehen nun einige Gebäude die unser Stadtbild prägen. So wurden beispielsweise schon zwei mittelgroße Spielerhäuser
nachgebaut. Aktuell befinden sich drei große Gebäude, sowie unsere Mall im Aufbau. Sobald die Mall fertig nachgebaut ist,
werde ich mir das Gasthaus vornehmen. Dieses ist in einer Kooperation zwischen Maxisan3003 und NJSWitten entstanden
und macht natürlich einiges her.
Der anschließende letzte Schritt vor unserer Eröffnung ist das Gestalten der Wege und Grünflächen mit Bäumen und
Sträuchern.
Wir peilen aktuell eine Eröffnung gegen Ende Februar an, diese hängt jedoch von der Geschwindigkeit beim Nachbau ab.
Bei dieser Eröffnung werden wir noch keine Events veranstalten, da einerseits Maxisan aktuell nicht sehr viel Zeit hat und wir
vor großen Eröffnungsevents alle Gebäude nachgebaut haben wollen. Ihr könnt die Stadt trotzdem ab diesem Datum betreten
und euch bei Interesse an einem Grundstück bei uns melden.

Weiterhin suchen wir natürlich Unterstützung, um den Aufbau Straßburgs zu beschleunigen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne
den unten verlinkten Beitrag angucken und euch bei mir melden.

https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... r-gesucht/


Mit freundlichen Grüßen

Enzoee

i.v.f. s058 Straßburg
Zuletzt geändert von Enzoee am 24. Jan 2020, 23:09, insgesamt 4-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Update 2.0

Nachdem unsere Mall vor ungefähr einer Woche fertiggestellt wurde, ist nun auch der Aushub unserer Stadtfarm beendet. Dafür möchte ich ein Dankeschön an Obelix91, BlackDavel, Finn265 und insbesondere an Drejarian und Crowdes richten, da sie den Hauptteil des Aushubes gestemmt haben. Drejarian hat sich auch gleich dem Aushub unserer Ruhmeshalle gewidmet und hat schon einiges an Blöcken rausgeholt.

Unser Stadtspawn hat nun dank schadowdark eine sehr ansprechende Einrichtung und wird in Kürze mit unseren Stadtregeln und ein paar Infos zu den verschiedenen Vierteln ausgestattet. Er hat sich auch um den Stadtpark, einige Wege sowie um unsere kleinen 40k Grundstücke gekümmert.
Auch die ersten Spielergrundstücke nehmen nun Gestalt an und werden in absehbarer Zeit einen Besitzer finden.

Ich sitze aktuell am Bau unseres Gasthauses, was hoffentlich in Kürze auf der ElderMap sichtbar sein wird. ^^

Ich freue mich schon darauf die Stadt in Kürze zu eröffnen. Dies wird geschehen sobald das Gasthaus fertig gebaut ist und unsere Stadtregeln durch den Genehmigungsprozess durch sind.

Mit freundlichen Grüßen

Enzoee

i.v.f. Staßburg
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Update 3.0

Unser Gasthaus steht nun zu einem großen Teil und kann auch bereits auf der ElderMap bewundert werden. Auch weitere Spielergrundstücke sind fertig gestellt.

Wir sind immer noch fleißig dabei und planen weiter an unserer Stadt. Maxisan hat sich nun zum Beispiel dem Design der Stadtfarm angenommen und ich habe bereits Grundstücke für unsere nächste Erweiterung markiert. Ein großes Projekt ist das Terraforming unserer Stadt, da sie bis jetzt sehr flach ist.

Drejarian ist wie immer fleißig am buddeln und hat bereits einen beträchtlichen Teil unter unserem Gasthaus ausgehoben. Dort wird in naher Zukunft auch großes Projekt verwirklicht aber dazu später mehr.

_NO4H_ hat uns auch wieder sehr geholfen! Er hat beispielsweise einige Grundstücksumrandungen für uns gebaut!

Sobald unsere Stadtregeln genehmigt wurden werde ich hier einen neues Update reinschreiben. Dann geht es nämlich richtig vorran und eine Eröffnung steht bevor.
Zuletzt geändert von Enzoee am 11. Apr 2020, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Update 4.0

Die Stadtregeln sind durch und damit steht den ersten Grundstücksverkäufen nichts mehr im Wege! DMK90 kann sich nun stolz "erster Bewohner Straßburgs" nennen, da er bereits ein beträchtliches Anwesen erstanden hat.

Unser Gasthaus sowie unsere Mall stehen nun fertig in der Stadt. Ich bin nun dabei die Grundstücke der Stadt nachzubauen.

Maxisan hat unsere Stadtfarm bereits zu einem Großteil vorgebaut und ich bin persönlich von dieser sehr beeindruckt. Wir haben damit eine gigantische 150x150 große Stadtfarm, die die Aspekte Design und Effizienz verbindet.

_Lenus hilft uns gerade beim Ausheben unserer Ruhmeshalle und ist dort sehr schnell unterwegs.

Die xBoys haben sich nach harten Verhandlungen * ^^ * bereit erklärt unser Stadtterra nachzubauen und sind dort auch schon sehr gut vorangekommen.

_N04H_ ist auch beim Nachbau sehr engagiert.

Wir rechnen damit, dass unsere Eröffnung bald erfolgen kann. Wenn ich mit dem Nachbau der Grundstücke gut vorankomme, Maxisan die Stadtfarm fertig gestellt hat und unser Stadtterra nachgebaut ist wird diese erfolgen.

Ich freue mich weiterhin über neue Stadthelfer. Diese können sich gerne per Konversation bei Maxisan3003 und mir (Enzoee) melden.

Mit freundlichen Grüßen
Enzo ^^
i.v.f. Straßburg
Zuletzt geändert von Enzoee am 15. Mai 2020, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Ich freue mich bekannt zu geben, dass wir nun mit dem Grundstücksverkauf begonnen haben. Unser Stadtterra ist nachgebaut, ein Großteil der Gebäude steht und damit steht dem nichts mehr im Wege. Einige Spieler können nun bereits ein barockes Häuschen Ihres nennen.

Aktuell haben wir noch Grundstücke in der Preisspanne von 45k-3,02 Mio verfügbar, in Kürze kann unsere Sehenswürdigkeit "Petit-Palais" erworben werden.

Unsere 45k-Mini Gsse können direkt erworben werden. Alle anderen Grundstücke verkaufen wir persönlich. Dafür könnt ihr euch bei Interesse bei mir oder Maxisan3003 melden, je nachdem wen ihr antrefft.
Ich werde noch daran arbeiten in den näüchsten Tagen einen Online-Verkaufsraum zu realisieren. Mit diesem könnt ihr euch dann übersichtlich unsere aktuellen Grundstücke anzeigen lassen.

Ich habe mich schon über die vielen interessierten Spieler gefreut die unseren Aufbauprozess verfolgt haben bzw. noch verfolgen. Bei Interesse an der Stadt könnt ihr euch jederzeit melden. Ich führe euch gerne herum.

Mit freundlichen Grüßen
Enzo i.v.f. Straßburg
Zuletzt geändert von Enzoee am 14. Jun 2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Wir haben jetzt einen knappen Monat unseren Grundstücksverkauf am laufen und sind mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden. Wir haben uns nun für 5 Millionen Taler unsere Malllizenz erworben und uns nach reiflicher Überlegung für einen Kaufmann
entschieden. Ich möchte hier auch nochmal den vielen Bewerbern für ihre Mühe danken, leider konnten wir jedoch nur einen
Kaufmann auswählen.

Vielen Dank auch an die vielen Käufer der teils sehr großen Grundstücke!

Da Maxisan nun auch wieder mehr Zeit hat, hat er bereits unsere Stadtfarm fertig gebaut. Diese wird nun nachgebaut und steht hoffentlich bald allen Bewohnern zur Verfügung. Auch der Bau der neuen Häuser wird nun weiter vorranschreiten. In der Stadt gibt es noch einige kleinere bis mittelgroße Grundstücke die einen Vorbau benötigen, danach widmen wir uns der Metro 1 Erweiterung in der viele sehr große und einige mittelgroße Grundstücke dazukommen.

Wir peilen nun unser Gasthaus an und hoffen dies in nicht all zu ferner Zukunft erwerben zu können. Wer daran interessiert ist, kann es sich auch gerne schon angucken. Man findet es wenn man vom Spawn aus in Richtung Norden läuft. Erkennen müsste man das Gebäude sofort. ^^

Weiterhin suchen wir fleißige Stadthelfer die Interesse am Nachbau haben und uns in Straßburg unterstützen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Enzo i.v.f. Straßburg
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten

Zurück zu „S058 Straßburg“