ElderBuild Ausgabe 2004

F_Potente
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jan 2016, 19:29

Beitrag

Hallo Leute

In der ElderApp habe ich in den Nachrichten die "ElderBuild Ausgabe 2004" gelesen. Darin habt ihr nach einer Testperson gesucht, die zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung stehen sollte um mit euch verschiedene Änderungen zu testen. Als ich das gelesen habe war es leider schon zu spät, um mich dafür zu melden. Gerne dürft ihr euch aber meinen Namen notieren, damit ich das nächste Mal "dabei bin".

Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben. Dann können wir Kontaktdaten tauschen. Sicher habt ihr sowas wie eine WhatsApp Gruppe, in der sich Server verantwortliche treffen.

Ich bin - sofern es mir meine Zeit erlaubt - auch gerne bereit öfter zu helfen. ich bin seit ein paar Jahren - ich weiß gar nicht wie lange schon - auf diesem Server unterwegs und bringe mich gerne ein.


Ich selbst bin 50 Jahre alt, Papa von 3 Kindern.Bin Single und wohne mit meinem Buben (15) zusammen (die Mädels 13 und 9 wohnen noch bei der Mama).
Mein Traum war es immer - seit ich 14 war - zu programmieren. Denn da habe ich mir meinen ersten Computer gekauft - einen C128! Uber viele Umwege bin ich dann doch Programmierer geworden, und bin schließlich bei der SAP gelandet.
Ich selbst habe in C# und Java entwickelt, und auch HTML und XML sind mir Begriffe. Aber damit habe ich schon eine Weile nicht mehr gearbeitet, und müsste mich, sollte ich damit wieder arbeiten, einlesen. Aber zum Testen muss ich das nicht fließend können - ist ja auch nur eine Info für euch, das ich quasi "vom Fach" bin.

Grüße Frank

Zurück zu „Support Sonstiges“