Community-Treffen am 01. August 2020

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Wie in diesem Beitrag beschrieben könnt ihr diesen Beitrag für Fragen und Kommunikation zum Community-Treffen nutzen.


**EDIT 09.07.2020**
Hallo an Alle.
Ich werde diese Zeilen auch noch als "Antwort" anhängen, doch ist es zu wichtig um nicht direkt hier erwähnt zu werden.
Das Community-Treffen wird am 01.08.2020 stattfinden!
Man kann auch noch anfragen ob man kommen darf.
WICHTIG! Es gibt einige Anweisungen die ich/wir aufgrund der Corona-Vorschriften befolgen müssen
  • Jeder benötigt seinen Personalausweis an diesem Tag. Ich muss Protokoll führen wer an diesem Tag auf dem Treffen ist.
  • Jeder sollte einen Mundschutz dabei haben. Wer seinen vergessen hat kann einen für 1.-€ bei mir bekommen.
  • Bei jedem wird bevor er aufs Treffen darf Fieber an der Stirn gemessen.
Auf den Tischen und der Toilette werden Desinfektionsmittel bereit stehen. Jeder kann und sollte sich nach Vorschriften die Hände desinfizieren. Getrunken werden muss es nicht, es gibt schmackhaftere Getränke an diesem Tag ;-)
Sollte jemand "Schnupfen" haben, also eine laufende Nase, bleibt bitte direkt zu Hause.
Meine Frau und ich haben Antikörper, da wir bereits infiziert waren. Allerdings solltet ihr untereinander Rücksicht auf die Gesundheit der Anderen nehmen.

Sollte es noch Fragen eurerseits geben, dann stellt diese bitte in diesem Beitrag!
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Guten Morgen :D

Ich könnte, sofern ich eine Zusage bekomme, 4 Leute in Saarbrücken (oder Saarlouis) vom Bahnhof abholen, um gemeinsam
dann zum Treffen zu fahren :D

Wer eine Zusage hat und per Zug/Bus an den Bahnhof reist (nach Möglichkeit zur gleichen Zeit), kann mir dann zu gegebener Zeit gerne Bescheid geben. Sobald ich eine Zusage von Dave habe, schreibe ich das nochmal hier in meinen Beitrag rein.

Liebe Grüße

Die Katze

Zusage erhalten, ihr könnt euch bei mir melden (Forum/Discord) zwecks Fahrgemeinschaft, maximal 4 Leute entweder ab Saarbrücken Hbhf oder Saarlouis Bhf.
Zuletzt geändert von SusiTiger am 16. Feb 2020, 18:34, insgesamt 3-mal geändert.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Halle Zusammen,

Ich kann ebenfalls noch 2 Leute im Auto vom Saarbrücker oder Saarlouiser Bahnhof/Busbahnhof abholen wer eine Zusage hat kann sich auch bei mir hier im Forum bzw. im Discord melde.

Gruß
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Benutzeravatar
piemontit
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2018, 18:15
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo,

da ich die Nachrichten hier leider nicht löschen kann,
überschreibe ich meine Nachricht.

Ich habe heute (am 28.02.2020) von der Personalabteilung mitgeteilt bekommen, das ich am 01.08.2020, aus Organisatorischen Gründen, leider keinen Urlaub nehmen kann.

Somit kann ich leider nicht zum Community-Treffen kommen.
Zuletzt geändert von piemontit am 10. Aug 2020, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

piemontit

Hauptwohnsitz: Anfängergrundstück; Grenzen: X: -910 | Y: -1750
Zweitwohnsitz: Stadtserver 2, s037-nordic-01, Carvahall, Grenzen: X: -150 | Y: -3220
Wolfmond66
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mai 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hi, kommen noch mehr aus Hamburg und könnte man da eine Fahrgemeinschaft planen? Ich möchte ungern allein mit dem Flixbus oder der Bahn hinfahren.
Lg Wolfi
Tobsen2520
Beiträge: 172
Registriert: 16. Sep 2018, 00:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Falls ich eine Zusage bekomme, starte ich auch aus HH
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
mfnalex
Beiträge: 18
Registriert: 4. Nov 2019, 03:18
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich werd mit Auto aus Münster kommen und könnte unterwegs noch 2 bis 3 (dann wirds aber eng) Elder einsammeln :)
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Dieser Beitrag findet sich auch als EDIT im Startbeitrag.

Hallo an Alle.
Ich werde diese Zeilen auch noch als "Antwort" anhängen, doch ist es zu wichtig um nicht direkt hier erwähnt zu werden.
Das Community-Treffen wird am 01.08.2020 stattfinden!
Man kann auch noch anfragen ob man kommen darf.
WICHTIG! Es gibt einige Anweisungen die ich/wir aufgrund der Corona-Vorschriften befolgen müssen
  • Jeder benötigt seinen Personalausweis an diesem Tag. Ich muss Protokoll führen wer an diesem Tag auf dem Treffen ist.
  • Jeder sollte einen Mundschutz dabei haben. Wer seinen vergessen hat kann einen für 1.-€ bei mir bekommen.
  • Bei jedem wird bevor er aufs Treffen darf Fieber an der Stirn gemessen.
Auf den Tischen und der Toilette werden Desinfektionsmittel bereit stehen. Jeder kann und sollte sich nach Vorschriften die Hände desinfizieren. Getrunken werden muss es nicht, es gibt schmackhaftere Getränke an diesem Tag ;-)
Sollte jemand "Schnupfen" haben, also eine laufende Nase, bleibt bitte direkt zu Hause.
Meine Frau und ich haben Antikörper, da wir bereits infiziert waren. Allerdings solltet ihr untereinander Rücksicht auf die Gesundheit der Anderen nehmen.

Sollte es noch Fragen eurerseits geben, dann stellt diese bitte in diesem Beitrag!
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Und noch etwas wichtiges...
Das Treffen ist bei der Gemeinde Schwalbach beim Ordnungsamt offiziell angemeldet!
TPSWitten
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2015, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Muss ich mein glutenfreies essen selber mitbringen? (zb Brötchen)

Zurück zu „Offtopic“