Vorstellung Cordox

Cordox
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2019, 17:55

Beitrag

Mahlzeit allerseits :P

Ich heiße Stephan (Spitzname Steve) und bin knackige 31 Jahre Jung.
Wie Genmael komme ich aus dem Herzen des Ruhrgebiets in NRW ;).

Meine Spielerfahrungen in Minecraft fangen bereits beim Release an und gehen bis jetzt, mit etlichen Pausen darunter. Ich habe aber immer wieder zurück gefunden :P . Wobei ich immer Singelplayer gespielt habe oder mal einen eigenen Server hatte.
Irgendwann dachte ich mir mal es wäre doch toll mit vielen anderen auf einem Wirtschaftsserver zu spielen. Und siehe da, Eldercraft.
Perfekt dachte ich mir. Und bisher habe ich meine entscheidung nicht bereut :D .

Auf ein schönes gemeinsames Spielerlebnis.

Euer
Cordox aka Stephan

PS: Fragt doch mal bei Black Tusk Industries ob sie für euch was erledigen können :rolleyes: .

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“