Vote-Vorteile Sky

Benutzeravatar
Aless95
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2019, 23:26

Beitrag

Einen schönen guten Morgen liebe Eldergemeinde,

Einige Mitspieler auf dem Sky-Server (auch lang bewährte Stammspieler) laufen mittlerweile ohne Herz rum.

Nach dem Ansprechen stellt sich eindeutig heraus, dass es einigen schlichtweg an pragmatischen Vorteilen für Sky durch das Vote-System mangelt. (Bezogen auf Voteserie, Vote-Shop, Vote-Eventshop)
Ich wäre echt froh, wenn diese Spieler auch für unseren Server voten wollen würden, damit wir nicht an Spielerzuwachs verlieren.

Hat jemand weitere Ideen diesbezüglich?
Eine wäre z.B. dass man ebenfalls auf Sky zusätzliche Home-Punkte erhält. (Jeder mag Mobilitäts-/Komfortoptionen)
Ob so etwas in Frage kommt/möglich ist, würde ich auch gerne wissen.

Lg, Aless95
Zuletzt geändert von Aless95 am 2. Mär 2020, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

nachdem vor allem durch das Voten die Leistung unseres Serverteams zur Kenntnis genommen und gewürdigt wird bedeutet nicht-voten für mich für allem eines:

Die Arbeit, die sich das Team macht ist es nicht einmal Wert als Gegenleistung für den Server abzustimmen und so für eine bessere Bekanntmachung selbigen zu sorgen. (Wie du auch selbst schreibst. Sollte das nicht auch schon ein Ziel sein? Zu voten, damit es mehr Spieler gibt?)

Spieler mit solch einer Meinung verstehe ich nicht. Falls diese dann auch noch keinen Stern haben sollten wäre das eine Typische "nur nehmen, nichts geben, aber fordern" Haltung.

Mehr Votes würden auch an uns das Signal geben: Hey, wir mögen den Server. Bleibt an Verbesserungen dran!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Benutzeravatar
Aless95
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2019, 23:26

Beitrag

Ich stimme dir zu. Folgendes Argument ist (mir) wichtig:

Den Anteil der Spieler die nicht exakt so denken, zum Voten zu bekommen, käme dem Server dennoch zu Gute.
Umso mehr Spieler können dadurch die Mühen des Elderteams wahrnehmen.

Ich mag den Server sehr. Um mehr treue Spieler zu erhalten, müssen wir aber mehr neue Spieler anwerben.

PS.:
Viele hier möchten mit dem Vote tatsächlich genau das signalisieren, was du dahinter interpretierst: Euch zu zeigen dass wir(u.A. ich) eure Arbeit wertschätzen :thumbup: .

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“