Lag durch runterlaufendes Wasser

ranitier
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag

Ich habe das Problem, dass seit längerem Wasser auf der Nachbarinsel ins Void läuft. Wenn ich in der Nähe baue, lagt es ständig.
Vielleicht ist es möglich, das ein Mod/Admin rüberfliegt und das Wasser abstellt? Da würde ich mich sehr drüber freuen.

-271 / -5335

MFG
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo ranitier,

du hast recht es ist schon möglich das sich das ein Teammitglieder ansieht und sich um das Wasserproblem kümmert. Erstelle dazu aber bitte ein InGame-Ticket mit /ticket und beschreibe dort nochmal das Problem. Stelle dich während der Ticketerstellung in die Nähe dieser Nachbarinsel damit wir sie leichter finden können.

Hier über das Forum können wir das leider nur schwierig bearbeiten.


Hier auch nochmal ein Auszug aus dem Regelwerk:
[quote='Regel 3.4.3']Wasser und Lava:
Wasser oder Lava dürfen nicht in das Leere laufen. Dadurch, dass das Wasser fließt, berechnet der Client regelmäßig die Lichtverhältnisse neu. Dies führt bei Spielern in direkter Nähe zu unerwünschten Lags, wenn diese einen schwachen PC/Laptop verwenden.
[/quote]
Ihr könnt in die Leere fließendes Wasser und Lava immer gerne melden wenn es dadurch bei euch zu Lags kommt.

LG - Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich
ranitier
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag

Alles klar und vielen dank

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“