Insel-Level gegen Blöcke tauschen

L3mon_
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jul 2016, 10:00

Beitrag

Hallo,
da ich auf Sky inzwischen mit den Challenges durch bin wollte, wollte ich an meinem Insellevel arbeiten. Das Problem ist, das man hierfür massenhaft Blöcke setzen muss, welche nicht unbedingt schön aussehen. Auf vielen Inseln führt das Wettrennen um das höchste Level dazu das große Blöcke aus Erz platziert werden. Wenn das so weiter geht ist bei manchen Inseln irgendwann der bebaubare Platz ausgeschöpft.

Ich schlage deshalb eine Funktion vor mit der man Blöcke gegen Level tauschen kann. So kann man z.B. 10 Golderz geben, diese werden dann aus dem Inventar entfernt und man erhält entsprechend Level addiert. So wäre man nicht gezwungen die Blöcke zu setzen, wenn man sie nicht schön findet oder wenn sie nicht zum Thema der Insel passen. Der Trade-off der Funktion wäre das die Blöcke weg sind und man sie nicht wieder abbauen/nutzen kann.

Vielleicht kann man da auch eine schöne GUI bauen, das wäre aber zweitrangig.

Liebe Grüße,
L3mon_

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“