kündigung als kaufmann

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

hiermit kündige ich meinen posten als kaufmann von s066 freecity aus privaten gründen. Ich bedanke mich für die schöne zeit und bleibe der stadt erhalten.

Bitte keine bewerbungen es wird was vom stadtteam geschrieben wenn es eine bewerbungsphase geben würd



Mfg FIRE
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
PrimeBuilders
Beiträge: 60
Registriert: 15. Jan 2018, 23:20
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Vertretend der Stadt s066 Freecity, sage ich danke für deine Dienste. Auch ohne Kaufmann möchten wir dich im Stadtteam behalten.

Für den neuen Kaufmann´s Posten, berät sich das Stadtteam erst. Bitte keine Bewerbungen, vorerst, zusenden.

MfG
Prime
s066
jjlechti
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2015, 07:56

Beitrag

von mir auch ein fettes Dankeschön fire man hört sich

Zurück zu „S066 Freecity“