Gate Schilder und Glasscheiben

KeksKitty
Beiträge: 15
Registriert: 21. Feb 2020, 18:17

Beitrag

Hallo lieber Elder,

vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gemacht und kennt sich ein bisschen aus. Einer unserer Mitspieler (kilerhase) möchte gern ein Gate Schild erstellen mit Glasscheiben in Weiß/Hellgrau.

Das Problem ist er möchte eine Schiebetür bauen mit diesem Gate Schild, leider ist der komplette rund um baue fast nur aus Glasscheiben in Schwarz Weiß :(
Daher versuchten wir gemeinsam das ganze mit Hellgrauen Scheiben, diese werden aber nicht vom Gate Schild angesteuert solange die anderen Scheiben daneben stehen also wurden diese kurz entfernt. Setzt man die Glasscheiben nun wieder daneben werden automatisch die Weißen wieder angesteuert oder die hellgrauen nicht gefunden.

Versucht wurde bereits:
- Glasscheiben drum herum weg bauen
- ID oben in das Schild per Hand ein zu geben mit : und ;

Wenn jemand die Lösung hat wäre das super nett wenn er/sie sich bei Kilerhase melden würde.

Ich hoffe das war hier richtig in dem Thread und Bedanke mich,

Liebe Grüße
Kitty

Zurück zu „Offtopic“