RealPretender stellt sich vor

Benutzeravatar
RealPretender
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2020, 10:08
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Hallo werte Elder,

nachdem ich nun schon geraume Zeit hier verweile und den Server und dessen Spielregeln kennen lernen durfte, ist die Zeit nun reif, um mich hier mal kurz vorzustellen.

Wann genau ich mit Minecraft begonnen habe, kann ich kaum noch sagen. Aber es müsste noch knapp vor dem Release der ersten Vollversion gewesen sein. Und seit damals hat mich das Game nicht mehr losgelassen. Anfangs Solo und dann schnell mit ein paar Verwandten in der eigenen Lan-Welt. Irgendwann kam dann der Moment wo es auf „richtige“ Server ging.
Eigentlich bin ich nicht so der Community Typ, aber ich fand es trotzdem besser auf einer belebten Welt zu siedeln, als für mich allein. Ich lernte Griefer kennen und nicht grade lieben und war ständig auf der Suche nach einem Server auf dem mehr geboten war, als die übliche Dirt Hut.
Diesen fand ich schlussendlich auch und verbrachte die letzten Jahre auf eben jenem Internationalem Server, der so gut wie keine Mods benutzte. Das fand ich persönlich großartig, denn man konnte immer schnell die neuesten Vollversionen zocken und musste nicht darauf warten, dass irgendwer irgendwas anpasste, damit wieder alles lief.
Hier konnte man gegen Echtgeld Claimblocks erhalten und über die Zeit wuchs mein Reich. Allerdings waren dort nie sehr viele Spieler und darunter leider auch jede Menge Leute, die mehr Spass darin hatten anderen etwas kaputt zu machen, oder die Landschaften zu verschandeln.
Und so schaute ich mich immer mal wieder um und fand schließlich Eldercraft.
Die Regeln hier sind wirklich strickt, aber damit komme ich gut klar. Als alter Automatiker muss ich jetzt jede Menge Dinge von Hand erledigen, die früher ein paar Piston und Hopper für mich getan haben, aber auch dass ist nur eine weitere Herausforderung der ich mich liebend gerne stelle. Ohne Mending zu leben ist auch erst mal gewöhnungsbedürftig, aber das ging früher ja auch.
Ich baue sehr gerne mittelalterlich und dafür benötige ich Land. Das zu erwirtschaften dauert seine Zeit, darum hab ich mir auch noch eine Insel im Himmel geholt.
Und um meine Komfortzone komplett zu verlassen poste ich nun auch noch im Forum und werde meine Community Phobie mal angehen.
Wir sehen uns also InGame und kommen hoffentlich gut miteinander klar.
Bleibt weiter so freundlich, Danke. :D
" Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht"
Albert Einstein
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

willkommen :)
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Herzlich Willkommen auf Eldercraft

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“