Nachfrage: Stand des Städteteams von Elandril

Nakago94
Beiträge: 4
Registriert: 10. Nov 2018, 15:29

Beitrag

Hallo an alle und besonders an alle Elfen,

da man nun schon seit Monaten nichtsmehr vom Städteteam gehört hat, außer der Kündigung der 2. Stadtherrin und der des Gastwirts, möchte ich mal vorsichtig nachfragen, ob das übrige Städteteam von Elandril, also Jolaana und GiftigHeiko, bald vorhaben, die Stadt mal wieder aktiv zu machen.

Bisher gab es von unserer Oberelfin seit 3 Monaten schon kein Lebenszeichen mehr, außer dass sie sich mal kurz eingeloggt hat und wieder aus.

Ich mache mir langsam Sorgen um die Stadt, da es nun keinen Ansprechpartner gibt, den man erreichen kann oder der was für die Stadt macht.

Hoffe, dass es bald wieder aktiver in Elandril zugeht
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Die schönen Shops wurden mittlerweile auch aufgegeben, zuletzt Schnatterliese... sehr schade... nur der von GiftigHeiko läuft irgendwie vor sich hin, leert sich aber immer mehr ?(
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo liebe Bewohner von Elandril,

seit vielen Wochen hoffe auch ich auf die Rückkehr von unserer 1. Stadherrin Jolaana,
bzw. auf ein Lebenszeichen oder irgendwas.. ||

Unseren Kaufmann GiftigHeiko treffe ich auch nicht mehr. Ich hatte, bis auf GiftigHeiko natürlich, bis zuletzt noch meinen Shop in Elandril gehalten und gehofft dass evtl. neue Mieter die Mall wieder beleben würden.
Doch ich hatte den Eindruck, das die noch eingerichteten Shops nur angemietet wurden um diese dann komplett leer zu räumen. :(

Nachdem unsere schöne Mall dann doch sehr "zerpflückt" aussah und nicht wirklich neue Mieter einen Shop aufgebaut haben, hat mich letztendlich der Mut verlassen meinen Shop weiter zu führen. Dies Bedaure ich wirklich sehr, aber die doch relativ hohe Miete rechnete sich gegenüber den Einnahmen so gar nicht mehr. :S

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich Jolaana oder Giftigheiko mal melden würden um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. ?(

Mein Herz hängt wirklich sehr an Elandril und ich wäre sehr traurig, wenn diese schöne Stadt " vor die Hunde" ginge. ;(

Mit elfischem Gruß
Schnatti <3
Mokrysh
Beiträge: 70
Registriert: 12. Apr 2017, 18:23

Beitrag

Ich war auch leicht irritiert, als ich bei meinem letzten Einloggen eine ziemlich verlassene Stadt und Mall vorfand...

Leider konnte ich mangels funktionierendem PC die Sache dann nicht weiter verfolgen (an der Stelle eine Bitte an die Stadtherren: ich komme wieder, ganz sicher, daher bitte bitte nicht enteignen)... gibt es inzwischen etwas Neues?

Beste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Mokrysh
Beiträge: 70
Registriert: 12. Apr 2017, 18:23

Beitrag

Ihr Lieben,
nachdem ich heute nach einem langen Krankenhausaufenthalt wieder anfangen wollte zu spielen, musste ich feststellen, dass scheinbar Stadt und Grundstücke enteignet wurden.

Da ich kein Interesse daran habe, das Spiel wieder bei 0 zu beginnen (in meinem Elandril-GS steckte der Großteil meines bisherigen Spielerfolgs), werde ich ElderCraft nun endgültig den Rücken kehren.

Ich danke für die lustige Zeit und wünsche euch alles Gute :)
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Hallo Mokrysh,

Ich habe mich sehr gefreut, dich wieder zu lesen.

Dass Elandril und dein GS enteignet wurden, ist beides doof, hat aber nichts miteinander zu tun. Bei so einer langen Abwesenheit wäre das dir leider in jeder anderen Stadt auch passiert.

Hattest du kein Anfängergrundstück, wo du noch Vorräte hast?

Zurück zu „S033 Elandril“