ZzDreamzZ stellt sich vohor!

Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Guten Tag werte Eldergenossen :thumbup: ,

ich bin der liebe Dreamz aus dem schönen Bayern!
Der ein oder andere hat mich sicherlich schonmal im Chat gelesen oder schonmal mit mir geschrieben.. Ein paar von euch wissen vielleicht auch das ich noch zur sehr jungen Generation gehöre.

Das erste mal auf dem Server war ich 2017, habe dort angefangen zu spielen und auch ein paar Sachen erreicht, bin dann leider ;( (ein fataler Fehler) für eine Zeit lang weg gewesen da mich andere Spiele fest in den Händen hatten. Nun, jetzt bin ich seit 2 bis 3 Monaten hier auf dem Server und lernte schon viele nette Leute kennen.

Wer mal Lust hat über Gott und die Welt zu reden, kann gerne wenn ich mal im Ec-Discord bin einfach dazukommen!

LG Dreamz
TaconX3
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2016, 08:57

Beitrag

Für ein "Willkommen auf Eldercraft" ist es wohl etwas zu spät, aber schön das du dich heir auch endlich mal offiziell vorstellst ^^
Zuletzt geändert von TaconX3 am 27. Mär 2020, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“