Tunnel zwischen zwei Grundstücken

DarthJussi
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2020, 19:56

Beitrag

Moin,

ich wollte nur mal Fragen, ob es möglich wäre, das ich zwischen meinem Grundstück und dem einer Freundin einen Tunnel bauen könnte. Die Grundstücke liegen direkt gegenüber voneinander. Wir haben beide eh die vollen Rechte vom jeweils anderem auf den Grundstücken.

War nur so ein Gedanke. Würd gerne wissen, ob das geht :)

Liebe Grüße

DarthJussi
Benutzeravatar
ISO_96
ElderCraft Team
Beiträge: 606
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo DarthJussi,

sorry für die späte Antwort.

Sollte eigentlich möglich sein. Würde mir das aber gerne mit dir, und/oder deiner Freundin gemeinsam anschauen wie wir das machen.

Wann hättest du denn Zeit dazu? Für mich passt es meistens erst Abends.


Gruß, Iso
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~

Zurück zu „S052 SunTown“