Website Seitentitel falsch

The_Bow_Hunter
Beiträge: 86
Registriert: 8. Jul 2018, 20:46

Beitrag

Hey, nur ein kleiner Fehler:
Auf der Vote Seite wird bei mir als Titel (Ob in der Tab liste) folgendes angezeigt: "%%title%% %%page%% %%sep%% %ElderCraft Forum% - Unterstütze deinen Server und erhalte Belohnungen! › ElderCraft".

Bei einem kurzen Blick in den Title Tag wird das ganze deutlich.
Ihr müsstet nur einmal den head anpassen und im tag das ganze richtig stellen (Wobei der eigentlich aus SEO Sicht noch deutlich zu lang wäre...).

Im weiteren haben auch nicht alle Forums-seiten einen title tag, darauf lässt sich jedoch vermutlich verzichten

Mit freundlichen Grüßen
The_Bow_Hunter
_____
The_Bow_Hunter
[font='Comic Sans MS, cursive']Was ich mache, mache ich ordentlich![/font]
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo The_Bow_Hunter,

danke für das Melden des Fehlers. Uns ist der Fehler bereits bekannt und er wurde auch schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Dementsprechend wird sich vermutlich zeitnah darum gekümmert. Am besten ist es, wenn du in Zukunft Fehler über ein Support-Ticket auf unserer Webseite meldest.

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx

Zurück zu „Feedback zu Forum/Homepage“