MyBay Sucht neue Mitarbeiter

einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elderinnen und Elders

Wie schon erwähnt sucht die Gilde MyBay fleissige Mitarbeiter

Vorwiegend im moment im Bereich Farming (Itemsbeschaffung)

Was wir von Dir erwarten:
  • Aktives Spielen, müssen Bürger sein
  • Viel Spass auf Minecraft.
  • Geistige Reife
  • Freundlich und hilfsbereit
  • Benützung von Discord um Spass zu haben und sowie zur Besprechung welche Materialien man unbedingt benötigt.
Was kannst Du von uns erwarten:
  • Ein Freundliches und lustiges Team
  • Team ist Ü18, du musst es aber nicht sein
  • Faire Bezahlung
  • Sehr aktives Team
  • Wir helfen auch untereinander wenn es möglich ist
Noch fragen oder haben wir Dein Interesse geweckt dann schreibt doch einfach mich an, werde mich dann mich so schnell wie möglich bei dir melden

Lg
Ebay
Zuletzt geändert von einszweidreidein am 20. Jun 2020, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
einszweidreidein
Beiträge: 124
Registriert: 2. Jan 2015, 08:47
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hallo zusammen
Wir suchen immer noch Spieler die gerne in eine Gilde wollen. Bewerbt euch es lohnt sich auf alle Fälle.
Liebe Grüsse
eBay
Freak160
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jun 2020, 23:44

Beitrag

ich hätte interesse

Zurück zu „Arbeitsmarkt“