Stadteröffnung von s072 Thidreck

Joooonax
Beiträge: 629
Registriert: 24. Dez 2016, 22:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Stadteröffnung von s072 Thidreck
Liebe Elder-Community,nach nun mehr als 6 Monaten ist es endlich soweit. Nach vielen intensiven Tagen und Nächten, werden wir unsere Tore öffnen!
Angedacht ist eine stille und leise Eröffnung vom 15.05.2020 auf den 16.05.2020! Den ganzen Tag über werden wir in kleinen Mengen Feuerwerke hochgehen lassen.
Die Idee, eine Stadt zu gründen entstand am 21.05.2018. Den Gedanken, eine Stadt im Schnee zu bauen, hatten wir beide schon lange. Bevor wir die Stadt überhaupt hatten, ging es langsam mit dem Vorbau einiger Häuser und vielen Ideen los. Bis dorthin ist viel Zeit verstrichen, sodass der Vorbau erst letzten Jahres richtig in Bewegung kam.

Am 31.10.2019 durften wir die Stadt unser Eigen nennen und von dort an begannen die Nachbauarbeiten und weitere Planungen der Stadt auf Hochtouren.

Natürlich konnten wir das alles nicht allein erledigen und wollen uns natürlich auch bei jeder Person bedanken, die uns dabei geholfen hat, dieses Projekt auf die Beine zu stellen.
Vielen Dank für die Hilfe vom Wittener Hochbau Team, das ihr uns beim Bau unterstützt habt.
Vielen Dank an LinnetGow, dass du den großen Teil der Schreibarbeit in der Stadt übernommen hast.
Danke auch an niborb und sein Team, das ihr uns dabei geholfen habt, die Stadt so schnell in das Land der Elder zu bekommen. Auch möchten wir uns bei den ehemaligen Mitgliedern der Gummibärenbande für die nette Zusammenarbeit bedanken.

Das Stadtteam setzt sich wie folgt zusammen. BNSilas ist der 1. Stadtherr, Joooonax übernimmt die Position des 2. Stadtherren. Kaufmann/frau und Gastwirt/in werden mit der nächsten Erweiterung folgen. Stadtführungen geben wir gerne, scheibt uns dazu einfach an!

Wir wünschen euch viel Spaß in der einzigartigen Schneestadt!
Zuletzt geändert von Joooonax am 11. Mai 2020, 15:14, insgesamt 7-mal geändert.

Zurück zu „S072 Thidreck“