Die Gilde Herzblut sucht Mitarbeiter!

Paul_H
Beiträge: 53
Registriert: 14. Mai 2017, 11:02

Beitrag

Heyho,

ich, Paul_H, suche für meine Gilde Herzblut noch Mitarbeiter! Du bist aktiv auf ElderCraft und hast Spaß am Farmen von Materialien, dem Ausheben von Kellern oder dem Bau von Farmen? Dann melde dich unbedingt bei mir! Als Mitglied unserer Gilde ist man Teil einer wunderbaren Gemeinschaft!
Du erhälst 95% des Gesamterlöses, jedoch in Anteilen, die sich danach richten wie viel du selber gearbeitet hast.
In unserer Gilde muss jeder auf unserem Gilden-Discord eine Wahl treffen, nähmlich welche Arbeitsgebiete er bedienen möchte, das geht ganz einfach, hast du dein Arbeitsgebiet ausgewählt erhälst du Zugriff auf die jeweiligen Text- und Sprachkanäle!

Als Arbeitsgebiete stehen bei uns zu verfügung:
  1. Materialbeschaffung
  2. Architektur (+ Vor- und Nachbau)
  3. Magie & Verzauberung
  4. Tiefbau
  5. Lager- & Farmenbau
  6. Abriss

Unser Gilden-Grundstück bietet allen Mitarbeitern den Zugang zu unglaublich großen Holzfarmen, dort könnt ihr euch vor allem als Holzfäller austoben!



Wie schon oben erwähnt, nutzen wir die kostenlose Software Discord um zu kommunizieren. Discord bietet wahnsinnig tolle Möglichkeiten die Aufträge organisierter abzuwickeln. Deshalb ist es für alle Mitarbeiter Pflicht.


Sollte dieser Beitrag dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir. Gerne mit einer kleinen-Bewerbung per Forums-Konvesation :)
Zuletzt geändert von Paul_H am 10. Mai 2020, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Freundlichen Grüßen
Paul_H

~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub][sub][/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~

Zurück zu „Arbeitsmarkt“