Arbeitsstelle - SdN

Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Ausschreibung von neuen Arbeitsstellen bei den „Söldner der Nacht“:
Was für Stellen sind aktuell verfügbar?
  • Nachbauer (1)
  • Nachbauer (2)
Was benötigst du für diese Aufgaben?

Nachbauer (1):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf dem Server (Rang:Bürger)

Nachbauer (2):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf dem Server (Rang:Bürger)

Solltet ihr der Meinung sein, dass euch einer der Positionen bei uns gefallen könnte, so meldet euch per /msg bei mit oder einfach im Forum per Konversation, sollten für eine der oben genannten Positionen nicht alle Punkte erfüllt sein, so werden wir die betreffende Person nicht annehmen; akzeptiert werden ebenfalls auch keine 2 Zeiler wie „Ich will“ oder „ich habe Interesse“.

Die Probezeit für die jeweiligen Positionen liegt im Durchschnitt bei 2-4 Wochen; die Projekte die wir bearbeiten beanspruchen durchaus Zeit, daher ist teilweise eine Stunde pro Tag nicht ausreichend!

(*) -> aktiv bedeutet 1-2 Stunden Abends für organisatorische Zwecke, so wie einfache gechillte Abende zum entspannten quatschen. =)


Mit freundlichen Grüßen
Gildenleitung „Söldner der Nacht“
Gez. The_Flash2910
Gelöschter Benutzer 6796

Beitrag

Ausschreibung von neuen Arbeitsstellen bei den „Söldner der Nacht“:

Was für Stellen sind aktuell verfügbar?
- Nachbauer (1)
- Nachbauer (2)
- Nachbauer (3)

Was benötigst du für diese Aufgaben?
Nachbauer (1):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf dem Server (Rang: Bürger)

Nachbauer (2):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf dem Server (Rang: Bürger)

Nachbauer (3):
-Aktive Discordnutzung*
- mind. 30 Spielstunden auf dem Server (Rang: Bürger)

Solltet ihr der Meinung sein, dass euch einer der Positionen bei uns gefallen könnte, so meldet euch per /msg bei mit oder einfach im Forum per Konversation, sollten für eine der oben genannten Positionen nicht alle Punkte erfüllt sein, so werden wir die betreffende Person nicht annehmen; akzeptiert werden ebenfalls auch keine 2 Zeiler wie „Ich will“ oder „ich habe Interesse“.

Die Probezeit für die jeweiligen Positionen liegt im Durchschnitt bei 2-4 Wochen; die Projekte die wir bearbeiten beanspruchen durchaus Zeit, daher ist teilweise eine Stunde pro Tag nicht ausreichend!


Mit freundlichen grüßen
Flash
gez. i. Vertr. SdN

Zurück zu „Arbeitsmarkt“