Keine Berechtigung !?

Marcel980
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2020, 14:19

Beitrag

Guten Tag.

ich habe da mal zwei Fragen zu dem Server,

1.
Der Wirtschaft Server sagt mir seit heute das ich (Marcel980) keine Berechtigung mehr habe mich mit /home.... zu teleportieren. Zu meinen Stationen, die ich gespeichert habe/hatte! Da kommt für mich im Chat immer nur die info das ich keine Berechtigung hätte, diese Aktion durch zu führen! Gestern ging dies jedoch noch, hihi.

Daraus ergibt sich auch gleich ein zweite Frage.

2. Fahrt ihr zur Zeit ein Update? Das ich diese Funktion nicht mehr nutzen kann, oder woran liegt das?

Kann ich im Forum nachschauen, wann bzw ob ein update gefahren wird, denn dazu habe ich bei meiner Suche im Forum nichts gefunden! Oder ich habe es einfach nur überlesen! was auch sein kann. es wäre nett, wenn Ihr mir diesbezüglich dann einen Link schicken könntet, wo man dies nachschauen kann!

Ich danke euch jetzt schon für die gute und schnelle Hilfe, macht weiter so, ich bin gerne auf eurem Server unterwegs, da dort immer nette Leute an zu treffen Sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ganz großes Kino, was ihr da auf die Beine gestellt habt! *sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden*

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel980
Marcel980
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2020, 14:19

Beitrag

Ich schon wieder,

ich habe mich wieder eingloggt auf dem Server und jetzt geht es wieder!

Ich gehe mal davon aus das ihr ein Update gefahren habt.

trotzdem bleibt die Frage, wo ich nachschauen kann ob ein Update geplant ist, zur Zeit aktiv ist!?

MFG
Marcel980
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Nachsehen kannst du, soweit ich weiß, nirgends.

Und der von dir beschriebene Effekt trat bei mir auch schon mal auf, aber ohne, dass mir ein Update aufgefallen wäre.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“