Kündigung meines Postens als Kaufmann

MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hallo ihr Lieben

hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann von s021. Es war eine sehr schöne Zeit, allerdings hab ich meine Prioritäten was spielen angeht verschoben und versuche generell weniger zu zocken. Da es mir in der Seele weh tut wenn ich auf diesem Posten sitze ohne mich drum zu kümmern, habe ich mich eben hierzu entschlossen. Ich danke Mummmmy und Tyiarr für ihr Vertrauen und bin mir sicher, dass ihr schnell jemand neues findet :) Ihr seid ein tolles Stadtteam und deshalb solltet ihr damit keine Probleme haben^^

Euer

MajorTriforce

P.S.: Ich lass mich bestimmt ab und an mal auf dem Sehen :)
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
TyIarr
Beiträge: 120
Registriert: 2. Jan 2015, 10:12

Beitrag

Hey Major

Danke für deinen Einsatz in unserer Stadt sowohl als Kaufmann wie auch als Gastwirt.
Dennoch schade das du gehst aber verständlich :)

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht bis Bald

Viele Grüsse
TyIarr

Zurück zu „S021 Newport“