Die Gilde Herublut sucht wieder Mitarbeiter! Meldet euch!

_Herzblut_
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jun 2020, 00:41

Beitrag

Heyho liebe Elders,


wir suchen für unsere Gilde Herzblut noch Mitarbeiter! Du bist
aktiv auf ElderCraft und hast Spaß am Farmen von Materialien, dem
Ausheben von Kellern oder dem Bau von Farmen? Dann melde dich unbedingt
bei mir! Als Mitglied unserer Gilde ist man Teil einer wunderbaren
Gemeinschaft!

Du erhälst 95% des Gesamterlöses, jedoch in Anteilen, die sich danach richten wie viel du selber gearbeitet hast.

In unserer Gilde muss jeder auf unserem Gilden-Discord eine Wahl
treffen, nähmlich welche Arbeitsgebiete er bedienen möchte, das geht
ganz einfach, hast du dein Arbeitsgebiet ausgewählt erhälst du Zugriff
auf die jeweiligen Text- und Sprachkanäle!


Als Arbeitsgebiete stehen bei uns zu verfügung:
  1. Materialbeschaffung
  2. Architektur (Vorbau)
  3. Nachbau
  4. Magie & Verzauberung
  5. Tiefbau
  6. Lager- & Farmenbau
  7. Abriss

Unser Gilden-Grundstück bietet allen Mitarbeitern den Zugang zu
unglaublich großen Holzfarmen, dort könnt ihr euch vor allem als
Holzfäller austoben!




Wie schon oben erwähnt, nutzen wir die kostenlose Software Discord um zu
kommunizieren. Discord bietet wahnsinnig tolle Möglichkeiten die
Aufträge organisierter abzuwickeln. Deshalb ist es für alle Mitarbeiter
Pflicht.



Sollte dieser Beitrag dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir.
Gerne mit einer kleinen-Bewerbung per Forums-Konvesation, fügt aber Bitte Paul_H, maaliiix3, und Olexx987
zur Konversation hinzu :)
Mit Freundlichen Grüßen
_Herzblut_


~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~ Leiter der Herzblut-Gilde | Unser Herzblut für eure Aufträge! ~[sub]*[/sub]~[sub]*[/sub]~
Gamestar200913
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2020, 08:48

Beitrag

Ich möchte mich bewerben und werde als Jäger monsterdrops sammeln

allerdings benötige ich den Link zum discord server

Hinweis der Moderation: Deine beiden Beiträge wurden zusammengefügt. Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeiten" Funktion. | niborb
Benutzeravatar
Palandes
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2017, 01:34

Beitrag

Hallo!

Ich würde mich gerne als Kellerausheber bei euch bewerben. Auch Abriss kann ich gerne übernehmen und noch ein, zwei andere von euch angebotene Dienste, nur beim Farmbau und Verzauberung kann ich leider kaum dienlich sein. Würde mich freuen mit euch zu arbeiten.

Freundlichen Gruß
Palandes
Benutzeravatar
Spekulant
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2018, 17:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

[quote='Palandes','https://forum.eldercraft.de/index.php/T ... #post93497']Hallo!

Ich würde mich gerne als Kellerausheber bei euch bewerben. Auch Abriss kann ich gerne übernehmen und noch ein, zwei andere von euch angebotene Dienste, nur beim Farmbau und Verzauberung kann ich leider kaum dienlich sein. Würde mich freuen mit euch zu arbeiten.

Freundlichen Gruß
Palandes
[/quote]Ich glaube das Thema kann dicht gemacht werden. In der Gilde gab es einen "Massen Perma Bann" der die Administration mit einschließt.
Trotzdem danke für dein Interesse. :)
Zuletzt geändert von Spekulant am 25. Jul 2020, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Arbeitsmarkt“