Minecraft Account

Tilman11
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2015, 17:50

Beitrag

Hallo,
derzeit habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Minecraft Account mit dem Namen Tilman11. Ich habe mich bereits mit dem Mojang bzw. Microsoft Support in Verbindung gesetzt. Meine Frage an das Team, gibt es die Möglichkeit, einen anderen Account auf die GS einzutragen, eventuell als Owner?
Jetzt schon mal vielen Dank!
LG Tilman11
Benutzeravatar
Vyrexx
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 449
Registriert: 29. Mai 2016, 13:00
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Tilman11,

bitte erstelle diesbezüglich ein Ticket auf unserer Webseite. Dann kann dir bei einer Account-Übertragung besser und direkt geholfen werden.

Hier ist der Link zum Kontaktformular:
https://www.eldercraft.de/support/

Mit freundlichen Grüßen
Vyrexx

Zurück zu „Support Sonstiges“