Kündigung als Kaufmann von Hyrule

DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elder,


hiermit kündige ich meinen Posten als Kaufmann in der Stadt Hyrule.

Da ich zur Zeit nicht regelmäßig spiele und damit meinen Pflichten als Stadteammitglied nicht ausreichend nachkommen kann, habe ich mich schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

Ich bleibe Hyrule selbstverständlich erhalten :)

Danke für die tolle Zeit und weiterhin Alles Gute an das Stadtteam.

Bewerbungen sind nicht nötig, da bereits ein Nachfolger gefunden wurde.



LG DMK
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo DMK90,

um dir nochmals ganz offiziell für deine Arbeit zu danken:

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit in der Stadt! Du hast die Mall und die Shops mit großer Begeisterung geführt :) Danke dafür^^

Wir wünschen dir noch weiterhin viel Spaß auf ElderCraft und hoffen, dass du bald wieder mehr Zeit findest um uns zu besuchen. Natürlich bist du weiterhin herzlich Willkommen in Hyrule^^
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „Städte“