90 Tage Offline

VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

im Prinzip hat Riesengrimm Recht, aber seit ein paar Tagen funktioniert der Chat nicht.

In den letzten Tagen hatte ich überhaupt keine Verbindung, heute aktuell eine Fehlermeldung nach dem Login.

Aber generell eine tolle Sache.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die App funktioniert durch Minecraft 1.16 derzeit nicht. Dazu gibt es hier im Forum aber schon ein Thema weshalb ich das nicht weiter aufgreife.

Ansonsten gilt:
Um sicher zu sein, dass du wichtige Items, Blöcke o.Ä. nicht verlierst kannst du diese auf deinem Anfänger-Grundstück im Land der Elder lagern - dieses wird auch bei sehr langer Abwesenheit nicht enteignet.

Falls individuelle Absprachen mit dem jeweiligen Stadtherren über eine längere "Enteignungsfreie Zeit" getroffen werden empfehle ich dies als Vertrag im Forum festzuhalten und mit einem gut außen Sichtbarem Schild auf dem Grundstück darauf hinzuweisen - nur so wären diese für unser Team überprüfbar.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Feedback Sonstiges“