tomhgw sagt "Hallo"!

tomhgw
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jun 2018, 02:16

Beitrag

Einen wunderschönen Guten Tag liebe Elder!

Ich dachte mir, dass ich auch mal an der Reihe bin mich vorzustellen. Persönlich kann ich über mich glaub ich nur sagen das ich derzeit 22 Jahre alt bin, von der Ostseeküste komme und wie mein Username verlauten lässt, ich auf den Namen Tom höre. Gern könnt Ihr mich auch so ansprechen. Außerdem bin ich ein ziemlich ruhiger und gelassener Typ und überaus tierlieb. Whiskey ist aber nicht so meins, dafür bin ich aber ein bekennender Ginliebhaber.

Da ich gar nicht groß etwas unnötiges schreiben will, fasse ich es mal kurz. Ich hatte jetzt einige Monate mit Kollegen meinen eigenen Minecraft Server, jedoch sind die meisten davon abgesprungen und ich habe nach Feierabend dort meist alleine umhergebaut, dies war mir auf Dauer etwas langweilig, also habe ich den Server aufgegeben. Ich bin auch nicht der Typ für die neusten Spiele oder so, bezogen auf Call of Duty oder sonstiges, ich spiele lieber Entspannt nach dem Feierabend eine Runde Minecraft, da hab ich mich an einen alten Minecraft Server erinnert auf dem ich mal früher für kurze Zeit drauf war. Ich konnte mich an den Namen einfach erinnern durch die Elder Scrolls spiele Reihe, hat sich irgendwie eingebrannt. Dann bin ich gejoint und bin seit dem im Fieber. Nun bin ich seit gut 3 Wochen täglich für mehrere Stunden aktiv.

Schon wieder mehr und vielleicht etwas unnötiger geworden als geplant :whistling:


Dann Danke für euren Besuch und viel Spaß weiterhin auf Eldercraft.
Zuletzt geändert von tomhgw am 7. Jul 2020, 05:51, insgesamt 2-mal geändert.
PotatoPro2
Beiträge: 32
Registriert: 14. Mär 2015, 19:14
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

fühle dass nach so einigen Monaten oder bei dir jahren wieder richtig süchtig wird. War bei mir auch der fall :D

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“