Hallo, Was geht ab ihr Bauer*innen?

Freak160
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jun 2020, 23:44

Beitrag

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Freak160 und 25 Jahre alt.
In meiner Freizeit ( Freizeit = freie Zeit d.h. freie Zeit vom Berufsleben / Alltagsstress ) beschäftige ich mich sehr viel mit Modellbau, Musik und Videoediting.
Außerdem male ich viele künstlerische Bilder und übersetze Computerspiele vom Deutschen ins Englische bzw. vom Englischen ins Deutsche.
Seit 10 Tagen spiele ich auf dem Eldercraft-Server.
Anfangs war ich ziemlich enttäuscht von dem Server und konnte mich nicht richtig abfinden mit den vielen Regeln, welche auf diesem Server gelten.
Bei dem bereits genannten Server war ich dann gezwungen eine 3-tägige Pause einzulegen. :-)
Mittlerweile habe ich jedoch nette Teamler kennengelernt. Grüße gehen raus an Vyrexx, Njswitten und Minecaft.
Ich freue mich hier zu spielen. Es erquicket meine Seele :-)
Natürlich habe ich auch andere Erfahrungen auf dem Server gesammelt, die ich hier nicht weiter thematisieren will.
Ich selbst spiele fast ausschließlich Minigames in Minecraft, baue was tolles im Kreativmodus oder baue sehr viel mit Noten- bzw. Kommandoblöcken.
Wie man diese betätigt, möchte ich euch jetzt in einem kurzen Tutorial erklären:
Schritt 1: Bewegt die Maus so, dass das Fadenkreuz in der Mitte auf den Block zeigt.
Schritt 2: Betätigt die linke (Das ist da, wo der Daumen rechts ist) Maustaste um den Kommandoblock zu betätigen.
Ein Geräusch müsste nun erklingen.
Sollte dies nicht passieren, bitte ich euch unverzüglich den Spielehersteller zu kontaktieren.
Spaß beiseite :-)
Da ich im Reallife keine halben Sachen mache, wie zum Beispiel im Bereich Modellbau, spiegelt sich das auch auf mein Verhalten / meine Art ab.
Was ich anfange, maache ich grundsätzlich auch zu Ende.
Ich kling häufig unhöflich, was ich aber nicht so meine.
Ich halte keinen Blatt vor dem Mund, sondern sage anderen direkt meine Meinung.
Wenn jemand unhöflich zu mir ist, dann bin auch unhöflich zu ihm.
Sachen, die ich nicht gerne in Minecraft mache:
Farmen, stripminen.
Ebenso ein paar bilder von meinen hobbys

Link zu bildern:
https://i.imgur.com/7Ieh6By.jpg
https://i.imgur.com/P0syl7q.jpg
https://i.imgur.com/LIkWUVL.jpg
https://i.imgur.com/IKmcJx4.jpeg
https://i.imgur.com/0s3v5jM.png
https://i.imgur.com/2a4bB2t.jpg




mfg basti, aka freak160

Anweisung der Moderation: Die Erwähnung von YouTube-Kanälen, auch mit dem Hintergedanken keine Werbung für diese zu machen, ist nicht erlaubt (so oder so wird unbeabsichtigt Werbung dafür gemacht). Siehe Allgemeine Regeln Punkt 3, insbesondere der erste Absatz. Die Allgemeinen Regeln gelten nicht nur für den ElderCraft Server, sondern auch für das Forum. Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst müssen Konsequenzen folgen. | niborb

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“