Abwesenheiten des Stadteams von s058 Straßburg

Benutzeravatar
Enzoee
ElderCraft Team
Beiträge: 226
Registriert: 28. Mai 2019, 18:23
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

In diesem Post Listen alle Stadtteammitglieder eine bevorstehende Abwesenheit. Selbstverständlich könnt
ihr als Ersatz andere Stadtteammitglieder kontaktieren.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
Benutzeravatar
_NO4H_
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 54
Registriert: 18. Feb 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Huhu liebe Elders,

vom 06.08-19.08 sowie vom 30.08.-09.09 lasse ich mir es nach der anstregenden Zeit während Corona (oder auch nicht anstrengend ;D) erstmal richtig gut gehen und mache ein bisschen Urlaub (natürlich mit Achtsamkeit)!

Selbstverständlich wird die Mall weiterhin am laufen gehalten werden. Unter anderem werde ich versuchen, mindestens einmal täglich mit dem Handy online zu kommen und kurz organisatorisches erledigen. Natürlich stehe ich auch mit meinen Mietern in Kontakt.

Ihr könnt mich gerne jederzeit im Discord oder im Forum per Konversation anschreiben und mir eure Fragen stellen, zögert nicht!

Ebenfalls stehen euch gerne der 1.Stadtherr Maxisan3003 sowie der 2.Stadtherr Enzoee, aber auch die jeweiligen Shopmieter bei Fragen o.Ä. zur Verfügung.


Ihr seid dafür verantwortlich dass die Mall aktiv bleibt ;)


MfG
Kaufmann _NO4H_

Zuletzt geändert von _NO4H_ am 27. Jul 2020, 19:55, insgesamt 11-mal geändert.
s048 Mittelerde - Perfekt für jeden Hobbit, Ork... und natürlich Menschen

Zurück zu „S058 Straßburg“