Kündigung meines Posten als Gastwirt

Benutzeravatar
nichtDahwitt
Beiträge: 23
Registriert: 12. Aug 2019, 17:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit meinen Posten als Gastwirt in s025 Glendale kündigen.
Alles Erwähnenswerte ist den Stadtherren bekannt!

Ich möchte mich noch einmal kurz bei XBuster und Xzockt für die schöne Zeit bedanken, da sie mir bei allen möglichen Problemen zur Seiten standen und es mit den beiden einfach Spaß macht. Dem neuen Gastwirten wünsche ich viel Erfolg und Spaß. Als Bürger werde ich der Stadt selbstverständlich weiterhin erhalten bleiben.

Viele liebe Grüße
HanzWurscht
Benutzeravatar
XBusterX12
ElderCraft Team
Beiträge: 132
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag

Hola.

Wir danken dir sehr für deine Dienste. Nicht nur als Gastwirt sondern auch als 3.Stadtherr, der Gse verkauft, Städtetouren gegeben und bei allem geholfen hat was angefallen ist. Daher bedauern wir natürlich deinen Abgang allerdings wünschen wir dir auch viel Erfolg in deiner neuen Herausforderung. ^^

Und natürlich musst du der Stadt als Bürger erhalten bleiben, schließlich hast du ja jetzt mal Zeit dein Grundstück in Glendale einzurichten :P

Gruß,
XBuster

Zurück zu „S025 Glendale“